Sind Sie Dr. med. Beate Vogt-Weber?

• Medikamentöse Tumortherapie

So eine nette, kompetente und fähige Ärztin gibt es kein zweites mal. Ich fühle mich bestens betreut und super behandelt. Möge diese Frau Doktor uns noch lange erhalten bleiben!

Beste Ärztin überhaupt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich wirklich wohl und vor allem kompetent und menschlich behandelt . Man ist hier keine Nummer sondern Mensch , das ganze Team arbeitet sehr gut zusammen. Die Ärztin ist ein Engel und nimmt sich wirklich Zeit und klärt wirklich auf sowie behandelt sehr kompetent. Man fühlt sich nicht abgefertigt sondern verstanden . Eine Praxis funktioniert nur wenn das Team zusammen arbeitet und das tut es hier . Besonders zu erwähnen Schwester Xxxxx, immer freundlich und einfühlsam.

Sehr kompetente Ärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Voigt-Weber. Diese Frau ist eine Vertrauensperson für mich geworden. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich. Die langen Wartezeiten resultieren natürlich aus der Zeit die sie sich für jede einzelne Patientin nimmt. Ich kenne es nicht anders und nehme die Zeit einmal im Jahr deshalb gern in Kauf. Sie sollte aber auf ihre eigene Gesundheit achten. Alles Gute und Dankeschön

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein traumatisches Ende der ersten Schwangerschaft (bei einer anderen Gyn) & wirklich Angst vor einer 2. Schwangerschaft. Doch Frau Dr. Vogt-Weber hat mir mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen & beruhigender Erläuterung die reelle Situation beschrieben & viele Sorgen nehmen können. Ich hätte daraufhin in der 2. Schwangerschaft nicht besser betreut werden können, sie arbeitet mit einer erfahrenen Fachkompetenz & so psychologisch einfühlsam - ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Liebevolle Betreuung und kompetentes Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und hoffe auf viele weitere Jahre.
Sie begleitet mich aktuell durch meine 4. Schwangerschaft. Sie gibt sich so viel Mühe und nimmt sich alle Zeit der Welt, für jede einzelne Patientin! Klar, die langen Wartezeiten nerven, aber sie sind es wert! :)

Beste Ärztin der Welt!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man hat mir mir ganz kurzfristig einen Termin geben können, sich viel Zeit genommen und die Ärztin ist einfach ein Engel: offen, kompetent, einfühlsam, dazu hat sie auch noch liebenswürdige Schwestern bei sich, ein tolles Team.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Vogt-Weber ist einfach nur toll! Aufgrund von Kinderwunsch ging ich zu ihr, wurde von Anfang an ernst genommen und durchgetestet, sodass dann auch eine entsprechende Behandlung stattfinden konnte. Diese hat uns direkt zu einem positiven Schwangerschaftstest verholfen, auf den wir so lange gewartet haben! Sie ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für ihre Patienten, ist fast 24/7 erreichbar. Auf einen regulären Termin wartet man normal lange, doch wenn es akut ist, kann man sich jeden Tag auf die Warteliste schreiben lassen und dann spät abends vorbei kommen. Während der Schwangerschaft gibt es immer genügend freie Termine. Nur sollte man im Hinterkopf haben, dass die Uhrzeit egal ist, denn man kommt sowieso erst Stunden später ran. Wenn man dies weiß und damit umgehen kann, ist alles super (1. sich anrufen lassen, wenn man sich auf den Weg machen kann und 2. Dinge zur Beschäftigung mitnehmen). Oft waren wir sehr spät aus der Praxis raus (23-01 Uhr nachts) und damit nicht die letzten Patienten, obwohl unser Termin für 11 Uhr war. An der Terminvergabe mit den Uhrzeiten besteht also definitiv Verbesserungsbedarf! ;) Für die Patienten ist es toll, jederzeit behandelt werden zu können, wenn es nötig ist, doch: Liebe Frau Dr. Vogt-Weber! Bitte achten Sie auch mehr auf sich und gönnen sich Auszeiten. Ich weiß, Sie lieben Ihren Job und tun alles für Ihre Patientinnen, allerdings ist es auch wichtig, dass Sie sich Zeit für sich und Ihre Liebsten nehmen!

Bei Fr. Dr. Rösler war ich nur 1x und wurde auch von ihr liebevoll behandelt und ernst genommen, nachdem ich zu einer spontanen Untersuchung kam aufgrund eines Unfalls während der SS.

Das restliche Team der Praxis ist ebenfalls sehr nett und kompetent!

Wir können Fr. Dr. Vogt-Weber nur weiterempfehlen!

Beste Ärztin, ohne die wir heute noch kein Babyglück hätten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor nimmt sich ganz viel Zeit für ihre Patienten, nimmt ihn und seine Probleme ernst, ist wahnsinnig gründlich und einfühlsam. Immer lieb und nett und fachlich ist sie unschlagbar. Sie lebt und liebt ihren Job wortwörtlich 24 Stunden ,7 Tage die Woche. Sie ist ein wahrer Engel.
Und auch die Schwestern sind alle samt ganz lieb,freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit durch die Bank weg.

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Mein Anliegen nahm sie sehr ernst und ging wirklich auf mich ein. Auch die Schwestern in der Praxis waren immer sehr nett und unkompliziert.
Leider muss man, trotz Termin, immer sehr lange warten (2-5 Stunden) bis man dran ist. Das ist mir einfach zu lang und deshalb muss ich mir leider eine neue Ärztin suchen.

Sehr freundlich und interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Positiv ist auf jeden Fall, das man wirklich schnell Rezepte sowie eine Blutentnahmen bekommt. Die Ärztin ist sehr gründlich und nett. Aber die Wartezeiten überschatten das leider :/ bis 6 Stunden mit Termin ! Das geht gar nicht. Schade !
Vielleicht sollte die Organisation überdacht werden.

Nette Ärztin aber furchtbare lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben