Dr. med. Beate Vogt-Weber

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Vogt-Weber

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Paulstr. 48-5518055 Rostock
Sind Sie Dr. med. Beate Vogt-Weber?

Onkologin

2,9

4,1

06.01.2021

Beste Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Voigt-Weber. Diese Frau ist eine Vertrauensperson für mich geworden. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich. Die langen Wartezeiten resultieren natürlich aus der Zeit die sie sich für jede einzelne Patientin nimmt. Ich kenne es nicht anders und nehme die Zeit einmal im Jahr deshalb gern in Kauf. Sie sollte aber auf ihre eigene Gesundheit achten. Alles Gute und Dankeschön

05.11.2020 • Alter: unter 30

Liebevolle Betreuung und kompetentes Fachwissen

Ich hatte ein traumatisches Ende der ersten Schwangerschaft (bei einer anderen Gyn) & wirklich Angst vor einer 2. Schwangerschaft. Doch Frau Dr. Vogt-Weber hat mir mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen & beruhigender Erläuterung die reelle Situation beschrieben & viele Sorgen nehmen können. Ich hätte daraufhin in der 2. Schwangerschaft nicht besser betreut werden können, sie arbeitet mit einer erfahrenen Fachkompetenz & so psychologisch einfühlsam - ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

31.10.2020 • Alter: unter 30

Beste Ärztin der Welt!!!!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und hoffe auf viele weitere Jahre.

Sie begleitet mich aktuell durch meine 4. Schwangerschaft. Sie gibt sich so viel Mühe und nimmt sich alle Zeit der Welt, für jede einzelne Patientin! Klar, die langen Wartezeiten nerven, aber sie sind es wert! :)

24.08.2020

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Man hat mir mir ganz kurzfristig einen Termin geben können, sich viel Zeit genommen und die Ärztin ist einfach ein Engel: offen, kompetent, einfühlsam, dazu hat sie auch noch liebenswürdige Schwestern bei sich, ein tolles Team.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Ärztin, ohne die wir heute noch kein Babyglück hätten.

Fr. Dr. Vogt-Weber ist einfach nur toll! Aufgrund von Kinderwunsch ging ich zu ihr, wurde von Anfang an ernst genommen und durchgetestet, sodass dann auch eine entsprechende Behandlung stattfinden konnte. Diese hat uns direkt zu einem positiven Schwangerschaftstest verholfen, auf den wir so lange gewartet haben! Sie ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für ihre Patienten, ist fast 24/7 erreichbar. Auf einen regulären Termin wartet man normal lange, doch wenn es akut ist, kann man sich jeden Tag auf die Warteliste schreiben lassen und dann spät abends vorbei kommen. Während der Schwangerschaft gibt es immer genügend freie Termine. Nur sollte man im Hinterkopf haben, dass die Uhrzeit egal ist, denn man kommt sowieso erst Stunden später ran. Wenn man dies weiß und damit umgehen kann, ist alles super (1. sich anrufen lassen, wenn man sich auf den Weg machen kann und 2. Dinge zur Beschäftigung mitnehmen). Oft waren wir sehr spät aus der Praxis raus (23-01 Uhr nachts) und damit nicht die letzten Patienten, obwohl unser Termin für 11 Uhr war. An der Terminvergabe mit den Uhrzeiten besteht also definitiv Verbesserungsbedarf! ;) Für die Patienten ist es toll, jederzeit behandelt werden zu können, wenn es nötig ist, doch: Liebe Frau Dr. Vogt-Weber! Bitte achten Sie auch mehr auf sich und gönnen sich Auszeiten. Ich weiß, Sie lieben Ihren Job und tun alles für Ihre Patientinnen, allerdings ist es auch wichtig, dass Sie sich Zeit für sich und Ihre Liebsten nehmen!

Bei Fr. Dr. Rösler war ich nur 1x und wurde auch von ihr liebevoll behandelt und ernst genommen, nachdem ich zu einer spontanen Untersuchung kam aufgrund eines Unfalls während der SS.

Das restliche Team der Praxis ist ebenfalls sehr nett und kompetent!

Wir können Fr. Dr. Vogt-Weber nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung07.03.2017

0381/2034834

Dr. med. Beate Vogt-Weber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Mecklenburg-Vorpommern
    • Altentreptow