Warnowallee 30, Lütten Klein, Rostock

Dr. med. Carolyn Troeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Carolyn Troeger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Carolyn Troeger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Troeger, wirklich eine ganz tolle Ärztin. Nur leider sind die Schwestern der Praxis sehr unfreundlich, ich betrete die Praxis leider sehr ungern, denn man wird nicht freundlich gegrüßt und die Schwestern wirken immer sehr genervt, weswegen ich mich dort unwohl fühle und auch überlege den Arzt zu wechseln, dies wäre sehr schade, da es nun mal nur an den Schwestern liegt!

Ärztin Top, Schwestern Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Troeger ist seit einigen Jahren meine Frauenärztin. Jetzt in der SS ist die Betreuung natürlich intensiver. Frau Troeger bespricht Befunde in Ruhe und beantwortet alle meine Fragen. Sie berät unter Anwendung ihrer fachlichen Expertise, aber bevormundet nicht oder drängt eine Behandlung auf. Das Gefühl auf Augenhöhe behandelt zu werden, finde ich sympathisch. Sicherheit gibt mir, dass diese Ärztin bereits mehrere Frauen mit meiner Art von Risikoschwangerschaft betreut hat. Aufgefallen ist mir, dass ich in dieser Praxis keine Schmerzen unter der Ultraschalluntersuchung hatte. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und helfen auch telefonisch weiter.

Gewissenhaft,kompetent und ohne Hektik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin per E-Mail- ohne Probleme, keine Wartezeit - die Praxis wurde sogar 10 Minuten VOR Sprechzeit geöffnet. Von Frau Dr. Troeger wurde alles freundlich und sachlich erklärt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben ??

Tolle Ärztin- freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch meine SS bin ich bei Frau Dr. Troeger gelandet. Ich muss sagen es hätte mich nicht besser treffen können. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr bedacht alles genau nach zu schauen ob die Schwangerschaft gut verläuft. Und sie ist fachlich sehr versiert, da ich keine normale Schwangere bin und ein paar Komplikationen schon mit bringe. Auch die Angestellten in der Praxis, sind immer freundlich und aufmerksam.

Gute und kompetente Frauenarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einige Aussagen treffen hier nich zu Frau Dr. Troeger ist eine gute Ärztin direkt,ehrlich und keine wischiwaschi Gespräche.
Sie sagt einem alles direkt und ehrlich wie es ist und das ist gut so.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Die Schwestern sind auch ganz ok nur die ältere von beiden könnte etwas freundlicher sein und nich so tun als sei sie was besseres. Das ist sehr unfreundlich aber sonst alles ok.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Ärztin und tolle Schwestern.

Sehr zu empfehlen:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch die Schwestern von Frau Dr.med. Tröger überzeugen mit viel Kompetenz und Freundlichkeit.

Sehr gute Frauenärztin, vertrauensvolle Behandlung, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin meines Vertrauens, kann ich guten Gewissens empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin, die offene Art ist mir sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs wahr sie mal eine nette und kompetente Ärztin, dieses sich in laufe der Zeit leider änderte.

Angreifende/schroffe Wortwahl wo man sich nicht mehr gut aufgehoben fühlt .

Telefonische Erreichbarkeit ist mäßig vorhanden.

Die Schwestern waren fast immer sehr freundlich und haben zu meist ein Lächeln für einen über .

Ni c ht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung ,und die Schwester sind sehr freundlich und fürsorglich