039954..... Nummer anzeigen

Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Südring 28 a, Ortsamt 7, Rostock

Dörte Carl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Egal wie lieb die Ärztinnen sind und egal wie empathisch das Personal ist... Wenn man trotz Termin 1,5 Stunden warten muss, ist die Laune im Keller

Die Ärztin ist sehr freundlich und engagiert, die Schwestern leider unfreundlich, unflexibel und meist mit sich selbst beschäftigt. Leider hat sich dieser Eindruck bei jedem Besuch bestätigt.

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bisher immer normale Patientin, die ein Mal im Jahr da gewesen ist, zur routinemäßigen Untersuchung. Vor 2 Jahren hat Frau Dr. Carl und ihr Praxisteam meine Schwangerschaft begleitet. Ich fühlte mich so gut aufgehoben. Frau Dr. hatte immer viel Zeit für mich, war sehr geduldig mit meinem Mann & hat mich einfach nicht verrückt gemacht (obwohl ich übergewichtig bin). Es war eine schöne Zeit und ich gehe auch jetzt anschließend sehr gern in diese Praxis. Immer empfangen von guter Laune!

Ich bin hier so glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Carl ist bereits seit mehreren Jahren meine Frauenärztin. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis. Bei meiner Diagnose und Behandlung steht sie mir immer zur Seite. Sie erklärt mir alles ausführlich und hört verständnisvoll zu. Frau Dr. Carl ist wirklich eine tolle, sehr herzliche und einfühlsame Ärztin. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Carl nur weiterempfehlen.

Herzliche und kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das ist mein Frauenarzt des Vertrauens, leider wartet man sehr lange in der Praxis trotz Termin!! Telefonisch sind sie auch sehr sehr schlecht zu erreichen. Am besten persönlich vorbei kommen und Termin machen, und Zeit trotz Termin einplanen

Freundliches Praxisteam, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Grund meines Zuzuges nach Rostock suchte ich eine neue Frauenärztin. Wegen der bisher durchweg positiven Bewertung habe ich mich für Frau Dr. Carl entschieden.
Ich bin zwischen 20-30 Lbj. privat Pat.(lege darauf aber nicht viel Wert), Termin: jährliche Vorsorge + V.a. Zystitis (Harnwegsinfekt)
1.Erlebnis: Wartezimmer
Nach Abgabe meiner Urinprobe kam die Arzthelferin mit meinen Becher ins Wartezimmer und fragte mich lautsark vor allen anderen Pat., ob mir bekannt sei, dass ich Blut im Urin habe. Daraufhin antwortete ich mit: Ja und dann kam sehr schnippisch (erneut vor allen anderen Patientinnen im Wartezimmer) zurück, dass ich so etwas ankündigen müsste- naja als ehrlich gesagt bespreche ich meine Probleme lieber mit der Ärztin als mit der Arzthelferin im Wartezimmer, insbesondere als neue Patientin(schonmal etwas von Privatsphäre gehört).
2. Erlebnis: Als ich dann von der Arzthelferin aufgerufen wurde ins Untersuchungszimmer zu kommen, meinte diese direkt: Machen Sie sich bitte unten frei und setzen sich auf den Stuhl, die Ärztin kommt dann gleich dazu. Daraufhin antwortete ich, ob wir nicht erstmal ein Gespräch führen würden immerhin bin ich eine neue Patientin. Woraufhin sie genervt entgegnet hat, dass es nicht nötig sei und die Ärztin das auch so wünschte. Frau Dr. Carl kam dann hinzu (ich wie gefordert bereits auf dem Stuhl) und ja sie wirkt nett und auch emphatisch, allerdings folgte auch kein Nachgespräch. Probleme musste ich von selbst ansprechen und so wirkte es "abfertigend"- Schade, obwohl sie, Frau Carl von ihrem gynäkologischen Wissen& ihrer Praxis her einen sehr erfahrenden & kompetenten Eindruck machen, war das leider eine höchst umprofessionelle Erfahrung- ich komme nicht wieder.. Hoffentlich ein Einzelfall, da Sie sonst ja gutes Feedback erhalten. Trotzdem möchte ich an Sie appellieren, dass ein kurzes Patientengespräch vorweg (auch bei nicht schwangeren oder Onko Patienten) immer eine vertrauensvollere, professionellere Atmosphäre schafft

leider kein professioneller Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin als Neupatientin in diese Praxis gekommen mit Verdacht auf eine Schwangerschaft. Leider wurde keine Blutuntersuchung angeordnet und beim Ultraschall wurden 2 Zysten nicht festgestellt. Eine davon war laut meiner vorherigen FÄ kritisch zu sehen und musste beobachtet werden. Ich sollte bei Ft. Drm Carl erst wieder in 4 Wochen vorstellig werden.
Ich bin wieder zu meiner alten Frauenärztin, die in meinen Augen kompetenter ist.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als neue Patientin hat sie mich direkt aufgenommen und in der Schwangerschaft super betreut. Während andere Praxen mir einen Termin für in 3 Monaten geben wollten (trotz positiven Schwangerschafttests), habe ich mich hier direkt willkommen gefühlt.

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Carl, selbst ohne Termin war ich nach einer halben Stunde fertig ! Die Praxis ist wirklich schön und die Schwestern sehr nett. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Bin froh eine so nette Praxis gefunden zu haben.

Super nette Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Carl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen Umzug habe ich eine neue Frauenärztin gesucht und gefunden. Frau Dr. Carl ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Auch die Praxis und die Behandlungsräume sind freundlich gestaltet.

Freundliche fachkompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert