Praxis Dr. Gunther Bruer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schwaansche Str. 9, Mitte, Rostock

Dr. Gunther Bruer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gunther Bruer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Bruer. Er ist immer freundlich, verständnisvoll und sehr behutsam. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Dr. Bruer erklärt einem alles sachlich, ruhig und nimmt sich viel Zeit für einen. Aber nicht zu vergessen, die lieben Schwestern, die ihm zur Seite stehen. Sie sind sehr freundlich und lieb. Besonders Schwester Iris, die mich schon viele Jahre begleitet, möchte ich erwähnen. Aber auch die anderen Schwestern sind sehr nett und freundlich. Ein tolles Team. Danke.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr angenehm, fühle mich verstanden , großes Vertrauenspotential

Überdurchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 2 Fehlgeburten, beide Male musste ich über 2 Stunden Warten mitstarken Blutungen. Es hat wirklich niemanden dort interessiert das ich ein Notfall bin. Als ich dann endlich mit der Bestätigung beim Arzt raus kam hat man nicht mal Ansatzweise Mitgefühl oder sonstiges vernommen! Mutterpass wurde mir einfach weggekommen! Nach 2 Jahren erneut schwanger, wurde aber nicht ernst genommen und als Zyste die wieder verschwindet abgetan. Die Schwestern fast immer genervt! Folge daraus Arztwechsel!

0 Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, effektiver und professioneller Arzt. Gute Behandlung, alle Abläufe gut erklärt, alles schnell aber ohne Eile erledigt, alle Fragen umfassend und verständlich beantwortet. Sehr empfehlenswert.

Umfassende professionelle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Bruer seit mittlerweile ca. 20 Jahren und bin seit etwa 5-6 Jahren als Patientin bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll, behutsam und immer freundlich. Ich kann ihn alles fragen, er erklärt es. Als Frau kann man sich wirklich glücklich schätzen, einen solchen Arzt zu haben. Der Begriff, Arzt deines Vertrauens, trifft für mich voll auf ihn zu.

Für mich einer der besten Gynäkologen in Rostock • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit etwa 9 Jahren bei Herr Dr. Bruer in Behandlung und habe es noch nie bereut. Die Wartezeiten sind mitunter sehr lange, das stimmt, allerdings vergisst man das schnell wieder, wenn man im Behandlungszimmer ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die Schwestern sind auch jedes Mal unglaublich nett und freundlich. Ich habe stets das Gefühl, dass ich gut aufgeklärt werde, egal welches Problem ich habe. Und die ruhige und entspannte Art von Dr. Bruer ist sehr angenehm.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bruer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Bruer ist sehr vertrauenserweckend und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit. Er hat eine ruhige, kompetente Art, die sogar meinen Mann nach einer Ultraschalluntersuchung sehr angesprochen hat. Die Schwestern vor Ort sind immer freundlich und ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben.

Ich würde zu keinem anderen Gynäkologen gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...den ich je hatte.
Auch wenn die Wartezeiten leider etwas länger sind, weiß man nach seiner Behandlung warum.
Denn dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten!!!
Die Schwestern sind natürlich auch sehr nett.
:-)

Der beste Gynäkologe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, tolle Praxis, tolle Schwestern! Es gibt nichts zu meckern!

Absolut zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit November 2014 bei Dr. Bruer im Behandlung und bin absolut zufrieden! Die Wartezeit ist zwar immer etwas lang, aber die nehme ich gerne in Kauf, denn Dr. Bruer ist ein sehr kompetenter, immer freundlicher Arzt! Es sollte mehr Ärtze dieser Art geben! Auch das Praxisteam ist absolut lobenswert! Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben dort!

Sehr toller Arzt - absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben