Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Südring 81, 18059 Rostock

Bewertung vom 25.04.2017

Feindiagnostik

Ich habe 2008 die Praxis erstmals kennengelernt aufgrund einer OP. Vorgespräch, OP und Nachsorge waren sehr angenehm. Nackentransparenz und Feindiagnostik im Jahr 2009 waren auch traumhaft. Alles…  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr geschickt im Umgang mit kinderlosen Paaren

Mein Mann und ich waren gleichermaßen überzeugt von Herrn Dr. Müllers Kompetenz und seiner humorvollen, netten Art. Das tat uns beiden gut, weil die Situation der Kinderlosigkeit verdammt schwer…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016

Goldene Hände

Dieser Arzt hat goldene Hände. Als wir nach zwei Jahren unerfülltem kinderwunsch in die Praxis von Dr. Müller kamen, empfing uns Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Verständnis. Nachdem wir von…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Ein sehr nettet Arzt

Ich würde immer wieder zur Dr MÜLLER gehen"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2014

Alles perfekt...

Man fühlt sich da als mensch und nichtvals nummer...können jedem empfehlen dort vorzusprechen bei unerfüllten KW!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013

Sehr kompetenter, fraundlicher Arzt

Dr. Müller ist ein sehr erfahrener, freundlicher Arzt, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt, was in der schwierigen Zeit der Kinderwunschbehandlung sehr wichtig ist. Er hat uns von Anfang an sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012

kompetent und nimmt sich Zeit

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , alles wurde gut erklärt, der Arzt strahlt eine angenehme Ruhe aus...."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012

super Arzt

kann die Praxis nur weiterempfehlen, war wg. Kinderwunsch 2009 da und bin seit 11/2009 glückliche Mutter, vorher hat es nur sehr schleppend geklappt und dann war es immer in einer Fehlgeburt ... Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

Bewertung vom 17. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2010

Bewertung vom 26. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier