Praxis Dr.med. Martina Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Warnowallee 31, Lütten Klein, Rostock

Dr. med. Martina Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 13 Jahren bei Frau Dr. Vogel und möchte sie als Frauenärztin wirklich nicht mehr missen. Seit Anfang an fühle ich mich sehr wohl in der Praxis. Sowohl die Damen am Empfang, als auch Frau Dr. Vogel selbst sind stets freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Was ich besonders betonen muss, ist, dass Frau Dr. Vogel einem wirklich zur Seite steht. Auch, wenn es für Sie dann eigentlich in den Urlaub geht, ist Sie in schwierigen Situationen für einen da. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken! Ich werde dieser Praxis auf jeden Fall die Treue halten. Bleiben Sie alle so, wie Sie sind.
A. Schulz

Die beste Frauenärztin, die man sich vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile über 10 Jahre Patientin von Frau Dr. Vogel. Sie ist sehr freundlich und kompetent und nimmt einen auch die Ängste. Die Betreuung während und nach der Schwangerschaft waren sehr einfühlsam und ich fühlte mich rundum gut versorgt. Sie hat mir und meinem Partner Sorgen und Ängste genommen und uns sehr viele Ratschläge gegeben. Frau Dr. Vogel und ihr Praxisteam gehen sehr gut auf ihre Patientinnen ein und durch ihre lockere und freundliche Art, fühlt man sich einfach nur wohl.

Habe nur positives erlebt inkl. 2 Schwangerschaftsbetreuungen

seit 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Vogel ist eine sehr kompetente Ärztin und fachlich auf dem neusten Stand. Wahrscheinlich sind die Wartezeiten auf einen Termin deshalb sehr lange, es gibt nicht mehr viele Ärzte die sich ZEit nehmen und ein aussagekräftiges Patientengespräch führen.

Fachlich sehr kompetent, alternative Medikationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Ärztin. Man bekommt immer eine kompetente, ganzheitliche sowie fachlich sehr gute Beratung und Behandlung. Ich fühle mich in ihrer Praxis und ihrem Team sehr wohl. Ich war von der Betreuung während meiner Schwangerschaft sehr sehr zufrieden. Ich hätte mir niemand anderes vorstellen können und würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Von Unfreundlichkeit und Hektik keine Spur.

Super Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht wie einige andere Patientinnen auch. Fr. Dr. Vogel ist sehr freundlich und äußerst kompetent; einige der Schwestern jedoch sowohl am Telefon wie auch am Tresen sehr unfreundlich. Auch als "für Zusatzleistungen gut zahlender Patient" wird man schnippisch, genervt und kurz abgekanzelt. Wäre ich nicht mit der Ärztin sehr zufrieden, würde ich sofort wechseln.

Ärztin sehr kompetent; Schwestern sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 7 Jahren musste ich mir wegen meinen Umzug nach Rostock eine neue Frauenärztin suchen.
Vorher war ich viele Jahre ( auch erste Schwangerschaft) bei einer anderen Frauenärztin, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe und somit sehr traurig war mir eine Neue suchen zu müssen.

Aber bei Fr. Dr. Vogel fühlte ich mich gleich super aufgehoben, genauso wie bei meiner ersten Ärztin.
Während und nach der 2. Schwangerschaft, kann ich noch immer sagen das ich total zufrieden bin.
Fr. Dr. hat auch gleich während der Schwangerschaft bei den auffälligen Blutbild schnell reagiert und mir einen Termin beim Spezialisten gemacht. Sie hat mich sehr gut informiert und betreut.
Man merkt bei Fr. Dr. Vogel das sie sehr erfahren ist und kann daher auch bei schwierigeren Situationen helfen.

Die Schwestern von Fr. Dr. Vogel waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sogar mein Mann, der eher sehr skeptisch ist, hat sich nur positiv über die Ärztin und den Schwestern geäußert.

Ich kann also das Praxisteam von Fr. Dr. Vogel nur empfehlen!

tolle Ätztin, freundliche Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin: Ich bin einfach nur schwer begeistert. Ich hasse diese Termine grundsätzlich! Aber es ging schnell, ich fühlte mich wohl und die Ärztin war einfühlsam und kompetent (trotz 1ster Termin).

Schwestern nett, höflich und ebenfalls locker.

Die Praxis: Hell, freundlich und einfach in Ordnung.

Erster Termin - Vorsorge eben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Notgedrungen musste ich schwangerschaftsbedingt den Frauenarzt wechseln und war so über etliche Wochen regelmäßig und häufig bei Fr. Dr.. Die Schwestern wissen nach einer Woche schon nicht mehr, wer man ist - hochschwanger stand ich vorm Tresen und musste mir die Frage anhören, in welcher Woche ich denn sei, ob ich denn wirklich schon Urin abgeben müsste. Nach der Geburt hat mir eine einzige gratuliert. Die andere fragte, ob ich denn heute Geburtstag hätte (das Baby war mit dabei). Unmöglich. Frau Dr. ist nicht besser. Wenn ich am Freitag nicht angesprochen hätte, dass der ET am Montag war ("nein, wirklich?"), hätte ich erst 5 Tage über ET einen neuen Vorsorgetermin bekommen, dank meiner Ansprache wurden die Herztöne dann doch täglich kontrolliert. Die "Behandlung"/Gespräch fand fast immer schnell schnell im CTG Zimmer statt, wo der Patient auf der Liege sitzt und die Ärztin mit Schwester erhaben und "allwissend" vor einem stehen. Ich wurde ab der 30. Woche tatsächlich auf eigene Nachfrage hin genau einmal vaginal untersucht. Gleich beim Erstgespräch bekam ich zu hören "Aber Sie wissen schon, dass Ihnen keine Ultraschall-Untersuchung zusteht? Können Sie gerne haben, für 50 Euro". Im Krankenhaus wurde ich von der Assistenzärztin angeschnarrt, was ich denn dort solle, die Einweisung zur Geburtseinleitung ist von der Ärztin ca. 5 Tage zu früh ausgestellt worden. Nachdem ich auch noch massive Stillprobleme hatte und mir voreilig zum Abstillen geraten wurde (natürlich im erniedrigenden CTG Zimmer) und ich um eine vorübergehende elektrische Pumpe betteln musste ("wir haben auch mit der Hand abgepumpt"), reichte es. Gott sei Dank (!!) wurde ich von einer anderen Frauenärztin erfolgreich therapiert und konnte beschwerdefrei weiterstillen!

oberflächliche empathielose Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während der letzten Jahre als auch in der Schwangershaft super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Unterstützung.

super Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert