Praxis Dr. Norma Günzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ernst-Thälmann-Str. 3 a, Ortsamt 5, Rostock

Dr. med. Norma Günzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr. Norma Günzl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Günzl. Am Anfang hat sie mir die Pille verschrieben. Als ich dann mein Bedenken aufgrund von Nebenwirkungen mitgeteilt habe, wollte sie mir eine andere verschreiben. Zu Alternativen wollte sie mich nicht beraten. Einige Jahre später ging ich zu ihr aufgrund meines Verdachts auf Endometriose. Ich erklärte ihr, dass ich schon unzählige Untersuchungen vorher durchgeführt habe und seit mehreren Jahren auf der Suche nach der Ursache für meine Beschwerden bin. Nach der Nennung von ein paar Symptomen unterbrach sie mich, machte einen Ultraschall (in vielen Fällen nicht darüber sichtbar) und teilte mir mit, dass ich wahrscheinlich keine Endometriose habe. Ich bestand auf eine Überweisung zu einem Spezialisten. Sie riet mir davon ab, teilte mir mit, dass ich anderweitig mich untersuchen lassen sollte aber ich blieb hart. Über eine Bauchspiegelung wurde der Verdacht bestätigt. Ich bin jetzt bei einer anderen Ärztin, die die Endometriose und mich Ernst nimmt.

Ich fühle mich immer emotional und such fachlich sehr gut aufgehoben. Auch wenn sie keinen Schwangerschaftsabbruch durchführt, hat sie mich sehr gut bei dem Prozess begleitet.
Die Schwestern sind sehr aufmerksam und das Team wirkt sehr harmonisch. Ich komme immer gerne und freue mich endlich eine Praxis gefunden zu haben in der sich Zeit genommen wird und ich mich wohl fühle

Einfühlsame und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 3 Jahre sehr zufrieden. In diesem Jahr jedoch bin ich ungewollt schwanger geworden und wollte deshalb eine Abtreibung. Dr Günzl hatte nichts besseres zu tun als mich für meine Entscheidung zu verurteilen und mir zu sagen dass ich mit diesem Fehler leben solle und das Kind auf die Welt bringen sollte. Auch sagte sie es wäre nur noch ein operativer Eingriff möglich - was falsch war. Mein neuer FA hat mich beraten und super während des medikamentösen Abbruchs betreut.

Verurteilende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin, sowie Schwestern. Ausführliches Erstgespräch und Aufklärung. Frau Dr. Günzl nimmt sich sehr viel Zeit.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch häufige Umzüge in den letzten Jahren habe ich einige Frauenärzte kennengelernt.
Frau Dr. Günzel war die Empfehlung meiner Kollegin. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens betreut und kompetent beraten. Auch jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft wende ich mich vertrauensvoll an Frau Dr. Günzel. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Befindlichkeiten und eine Empfehlung parat. Ihre Kompetenz kann ich aus beruflichen Gründen gut einschätzen.Drei weitere Kolleginnen sind sehr zufrieden!

Nie wieder eine andere Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- langes Warten obwohl man Termin hat - schnelle Abfertigung obwohl man als Schwangere gerne mehr Betreuung hätte - zu wenig Infos, man hat das Gefühl man muss der Ärztin alles aus der "Nase ziehen" ABER! die Ärztin ist super locker und nett. In der Praxis hängt ein Schild für die lockerste Gynäkologin in Rostock. Absoluter Pluspunkt!

Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die unhöflichste Sprechstundenhilfe finden Sie hier!
Wollen Sie sich anmotzen lassen und sich Ihren Tag mal so richtig verderben lassen? Dann sind Sie hier richtig......

furchtbare Sprechstundenhilfe!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt erst vor kurzem bei Frau Dr. med. Günzl und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Gemeinsam sind wir meinen ausgefüllten Anamnesebogen durch gegangen und Frau Günzl ist nicht nur sofort auf all meine Vorerkrankungen, sondern auch auf all meine Fragestellungen und Probleme stets freundlich und aufklärend eingegangen, sodass ich mich bei ihr in guten Händen fühle und sie 100%ig weiterempfehlen kann.

Kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen des Einsetzens der Hormonspirale zu Fr Dr. Günzl gegangen. Nachdem ich mir extra einen Urlaubstag genommen hatte, kam ich nach stundenlangem warten dran. Sie riet mir zu einer anderen Verhütungsmethode, die ich auf ihren Rat hin ausprobierte, jedoch sehr unzufrieden war. Beim nächsten Termin, wieder mit extra Urlaubstag und langer Wartezeit sagte sie mir dann zu, beim nächsten Termin, die Hormonspirale einzusetzen....nächster Termin, wieder Urlaubstag und lange Wartezeit, erklärte sie mir, das sie doch nicht bereit wäre, die Spirale einzusetzen.
Fazit: Unfassbar, wie man da, auch von den Schwestern behandelt wird.

Nicht noch einmal. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Zuerst war ich sehr skeptisch aber doch sehr gespannt auf die nachfolgende Ärztin!
Meine Skepsis hat sich dann doch schnell gelegt. Es ist eine tolle Ärztin, der man sich
anvertrauen kann.

kompetent, nett, sehr freundliche und ruhige ärztin, die den Patienten als menschen sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben