Dr. med. Ute Kringel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Kringel?

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Ich gehe nun schon seit etwa 3 Jahren zu Frau Dr. Kringel und bin sehr glücklich bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Probleme ein und bespricht alle Möglichkeiten. Dabei geht es ihr offensichtlich NICHT darum, wie sie am meisten Geld verdienen kann. Viel mehr sucht sie Lösungen, die auch für den Patienten kostengünstig sind. Ich fühle mich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Das ist wohl das wichtigste. Sie berät und steht bei Fragen immer zur Seite und versucht einen nicht schnell abzufertigen, wie ich es von anderen Ärzten kenne. Leider werden keine neuen Patienten mehr aufgenommen und man muss schon jetzt sehr lange auf einen Termin warten. Die Beschwerdesprechstunde ermöglicht es aber jedem, der nicht auf einen Termin warten kann, schnelle Hilfe/Beratung zu bekommen. Tolles Praxisteam - weiter so!

Ich fühle mich bei ihr wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Frauenärztin mit Sachverstand und Herz.

Wunderbare Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Ich habe mir von Frau Dr. Kringel eine Kupferkette einsetzen lassen und bin sehr zufrieden mit der Beratung, Untersuchung und Einlage gewesen. Sie hat mir jegliche Angst genommen und mich gut beruhigen können.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin bereits seit 4 Jahren bei ihr und gehe immer wieder glücklich raus.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Ich durfte mich ohne Termin bei Frau Dr. Kringel reinsetzen und wurde ganz freundlich von ihren Schwestern aufgenommen. Frau Dr. Kringel ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, bei der ich mich sofort aufgehoben gefühlt habe.
Danke!

Super freundlich und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Kringel und der Mitarbeiterinnen.

Den Empfang bzw. die Anmeldung (als neue Patientin) fand ich freundlich und reibungslos.
Die Untersuchung und Beratung von der Ärztin fand ich sehr angenehm, sorgfältig und professionell.
Ich empfehle es sehr gern weiter!

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Frau Dr. Kringel ist ne tolle und sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt, genau erklärt und ein offenes Ohr hat. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und auf Patientinnen die lange arbeiten müssen ist auch gesorgt sodass man sich kein Urlaubstag nehmen muss.
Vollkommen zufrieden.

Super freundliche und gründliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Frau Dr. Kringel ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich genug Zeit für Ihre Patientinnen und erklärt alles ausführlich.
Eine der Sprechstundenhilfen überschreitet aus meiner Sicht jedoch ihre Kompetenzen. Sie hat nicht zu bewerten, ob eine Patientin bei 2-3 Wochen täglich Schmerzen "einfach mal länger abwarten" soll bis die Schmerzen vorbei sind (während man untenrum frei auf dem Gynstuhl sitzt und vorher fast 2 1/2 Stunden in der Praxis gewartet hat). Sehr ärgerlich.

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Durch das freundliche Wesen der Ärztin wird schnell ein Vertrauensverhältnis zum Patienten aufgebaut und ihre fachliche Kompetenz trägt wesentlich dazu bei.

Freundliche,sympathische und Interessierte ÄRztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Ich bin seit fast einem Jahr bei Frau Dr. Kringel und bin sehr zufrieden bei ihr. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ausführlich. Ich fühle mich auch immer sehr gründlich untersucht und sie geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Fr Dr. Kringel ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt für die Pat., war das erste mal da und habe zum Glück endlich eine vertrauenswürdige, noch menschlich geblieben Frauenärztin gefunden.