Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Nobelstr. 50, 18059 Rostock

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, nette Behandlung

Ich war viele Jahre bei einer anderen Hautärztin in Behandlung, ständig wurde gesagt ich solle die Stellen beobachten und es wurde nichts gemacht. Ich hab mir bei Herrn Dr. Babendererde eine…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich kein seborrhoisches Ekzem mehr

Ich war mittlerweile bei 4 unterschiedlichen Hautärzten mit meinem seborrhoisches Ekzem. Leider trat bis auf kurzzeitige Linderung keine Besserung ein. Es wurden immer nur Kortisonsalben…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nur mit Termin unabhängig von Schwere der Erkrankung

Wollte ohne Termin bzgl einer Infektion vorstellig werden. Wurde abgewiesen trotz nur halbvollem Wartezimmer. Die Dringlichkeit spielte keine Rolle... Da steht man dann schön dumm da und ist…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, super nett

Hat sich Zeit für die Behandlung genommen, Ursachen gesucht und sofort die Behandlung erläutert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aufmerksam und einfühlsam

Ein super netter Arzt, der genau hinschaut und sich Zeit nimmt. Trotzdem keine langen Wartezeiten, super organisierte Praxis. Ein Arzt der mein vollstes Vertrauen genießt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis, wenn man sich im Bürokratiedschungel an die Regeln hält

Ich hatte einen Termin innerhalb von 8 Tagen vereinbart, meine Chipkarte dabei, zahlte meine 10 Euro (Hausarzt hab ich nicht) und war knapp 10 Minuten nach Ankunft beim Doc - netter Typ, der es…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 05.06.2018

Wie werden Krampfadern schonend entfernt? So vermeiden Sie eine Venen-OP

Etwa 30% der Erwachsenen in Deutschland leiden unter Krampfadern und Besenreisern. Manchmal sind Krampfadern nur ein optisches Problem; langfristig aber können sie echten Schaden anrichten und ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2018
von Sonja Butzengeiger-Geyer