Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie
Blücherstr. 87, Rostock

Dr. med. Karin Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Jürgens?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Einen Termin zu bekommen war, wie fast überall nicht möglich. Aber bei akuten Fällen kann man einfach morgens zu den Sprechzeiten vorbeikommen.
Die Wartezeit war sehr kurz, nichtmal eine halbe Stunde.

Die Schwestern waren nett, so wie die Ärztin auch.
Mein Problem wurde wider Erwarten gelöst und einen Folgetermin hab ich auch ohne Probleme bekommen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte vor einiger Zeit Termine in der Praxis und leider hat Frau Dr. eine Art an sich, da fühlt man dich von oben herab behandelt..
Dazu kommt noch eine sehr schnelle Abfertigung im Behandlungszimmer.
Schnell wird eine Creme aufgeschrieben und ein neuer Termin vergeben..
Fühle mich nicht ernst genommen.
Und gerade Hauptprobleme sind für einen selbst unschön und man möchte Alternativen bzw positive Behandlungsergebnisse.

Nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Leider muss ich,die jahrelang Patientin ist,dies jetzt tun.
Die Behandlung,das Vertrauen zur der Ärztin sind unmöglich/ bzw nicht mehr gegeben.
Das einzige was der Praxis noch gut tut,sind vorne an der Anmeldung die Schwestern..die meiner Meinung nach, sich mehr für die Probleme des Patienten interessieren,versuchen zu helfen und mehr Ahnung als die studierende Ärztin haben,solch ein Personal sollte man hegen und pflegen und nicht laut stark vor dem Patienten nieder machen..

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Man trifft hier auf eine sehr schnippische Ärztin, die nicht nur ihre Mitarbeiter vor allen anderen Leuten anpflaumt (was nicht nur völlig unprofessionell, sondern noch dazu komplett unangebracht ist - schließlich sind diese die einzigen in der Praxis, die wirklich freundlich und kompetent erscheinen!), sondern auch noch völlige Zufallsdiagnosen stellt, die sich im Nachhinein als 100% falsch erwiesen haben. Auch von Datenschutz hat die behandelnde Ärztin noch nicht viel gehört, lautstark und bei offenen Türen schmeißt sie mit Diagnosen um sich. Die Inneneinrichtung der Praxis ist zudem etwas altertümlich, die Enge im Wartezimmer befremdlich. Einzig und allein, dass sie scheinbar eine der wenigen ist, die überhaupt als Hautarzt in Rostock noch Patienten aufnimmt / relativ unproblematisch ohne Termin behandelt, ist positiv zu bewerten - dies hilft aber leider nicht weiter, wenn die Kompetenz fehlt.

Hilfe sieht anders aus. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Nimmt die Probleme nicht ernst und fertig einen schnell ab

Nimmt sich nicht viel Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon mehrmals bei dieser Ärztin. Ich fühlte mich da gut aufgehoben. Ich war nun nicht mit schweren Hauterkrankungen bei Ihr, Aber das weswegen ich in der Praxis war, wurde sehr gut behandelt.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin lag mit ihrer Einschätzung leider daneben, wie es sich später herausstellte. Mittlerweile hat sich das Krankheitsbild verschlimmert. Ein anderer Dermatologe konnte mir zum Glück helfen.

Ich hatte zudem nicht damit gerechnet dass man derartig respektlos mit mir sprechen würde. Die Front-Desk Belegschaft war freundlich, die Ärztin hingegen nicht. Fragen sind offenbar nicht erlaubt. Beim verlassen den Arztzimmers redete die Frau Dr. zudem hörbar für andere Patienten über mich.

unfreundlich und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute und freundliche Ärztin mit treffsicherer Behandlung!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Ich kam zufällig zu ihr, weil meine Hautärztin nicht weiterhelfen konnte. Sofort kam ich dran, konnte aber auch keine Diagnose stellen! Ich bekam in 14 Tagen wieder einen Termin, an dem sie mit mir die Blutuntersuchung der Klinik auswerten wollte. Ich bat sie, die Werte anzufordern, die Klinik schickt nur auf Anforderung die Werte. Natürlich war der Befund nicht da! Er wurde dann erst per Fax angefordert, als ich dort war- geht gar nicht! Ich werde mich um eine kompetentere Betreuung umsehen!!

Nette, aber unzuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Jürgens Fachärztin für Dermatologie

Ich war unterwegs, eine weitere Meinung zu meinem Hautproblem einzuholen. Da ich unter erheblichen Ledensdruck stand, war ich nach extrem kurzer Wartezeit bei Dr. Jürgens gelandet. Was mir dort wiederfahren war, ist unbeschreiblich. "Ich solle keine Wunder von ihr erwarten". Hinweise auf Untersuchungen von Kollegen wurden als "Quatsch und Unsinn" bezeichnet. Nach 7 min brach ich die Sache ab. Krönung: Rechnung für über 30€ erhalten (bin Privatpatient). Also besser nicht

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder bei Dr. Karin Jürgens..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben