Dr. med. Axel Schlottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin rundum zufrieden! Behandelnder Arzt ist zugewandt, freundlich und kompetent. Komme gern und würde eine Behandlung in der Praxis empfehlen! Auch das Team ist nett!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Selbst ohne Termin als Akutpatientin schnell rangekommen.
Team habe ich als freundlich empfunden. Ich bin sehr dankbar, einen vertrauenswürdigen HNO-Arzt gefunden zu haben.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

alles vom feinsten gerne komme ich wieder.mein Ohr ist wieder 100 Prozent in Ordnung. Mir wurde in der Not gleich schnell geholfen.bin darüber sehr Glücklich gewesen.Somit kann ich sie immer gerne weiter Empfehlen. War am Freitag den 16,6,17 bei ihnen gewesen. Ganz liebe grüsse von Jürgen Zur aus Rostock

super praxis immer gerne weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich von drei HNO-Ärzten abgewiesen wurde (darunter auch die Praxis, bei der ich sonst in Behandlung war), habe ich telefonisch Kontakt zu dieser Praxis aufgenommen und durfte direkt vorstellig werden. Der Empfang der Schwestern war sehr freundlich sowie das Auftreten des Arztes. Die Wartezeiten waren angemessen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke hierfür!

Dieser Praxis liegt auch die Gesundheit der akuten Patienten am Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin seit mehreren Jahren mit meinem Sohn bei Dr. Schlottmann- er ist ein toller Arzt mit einem großen Herz für Kinder, sehr emphatisch, einfühlsam und kompetent!
Auch die Damen am Tresen sind immer freundlich, die Termine sind zeitnah und es kommt zu keinen langen Wartezeiten!
Tolles Team-danke!

Kompetente freundliche Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben alsPatient.Umfassende u. schnelle Diagnostik vor Ort.

Kompetent und gründlich,nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin bereits seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Schlottmann und sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Seit kurzem bin ich nun auch mit meinem 2 jährigen Sohn bei Dr. Schlottmann - und er ist Super im Umgang mit dem Kleinen! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung !

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Termin innerhalb von drei Tagen bekommen, sehr schön eingerichtete Praxis und vor allem ein sehr netter Arzt, der gut erklären kann was mit einem ist, kein herumwerfen mit Fachwörtern

Kompetenter und netter Arzt, schnelle Termin in akuten Fällen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schlottmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Schlottmann sehr zufrieden! Er nimmt sich genügend Zeit und baut innerhalb weniger Sekunden ein absolutes Vertrauensverhältnis auf. Er machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich. Auch sein Team ist sehr freundlich. Außerdem bekommt man innerhalb weniger Tage einen Termin und muss dann auch nicht lange im Wartezimmer sitzen.
Einziges "Problem": die Parksituation. Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht auch in der Nähe der Praxis einen Parkplatz bekommen könnte, wenn man das vorher abklärt (ist alles mit Schranken versperrt). In den Seitenstraßen in der Nähe findet man aber immer irgendwo einen Parkplatz und 5 Minuten zu laufen finde ich persönlich auch nicht so schlimm. Außerdem könnte man genau so gut auch mit der Bahn fahren!

Sehr netter Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt, Team und Behandlung sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben