Dr. med. Toralf Bellin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin mit aktuellen Beschwerden, aber ohne vorher Termin zu haben zu dieser Praxis (als neuer Patien) gefahren. Freundliche, korrekte Mitarbeiter /Anmeldung. Nur 35 min Wartezeit. Dr. Bellin : ein erfahrener und kompetenter Arzt, erklärt Ursache der Beschwerden und Behandlung sehr gut. Hier mal ein ausdrückliches Dankeschön für einen vorbildlichen Umgang mit mir
als Patient !

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Arzt ist ein Coronaleugner, der mit haarsträubenden Verschwörungstheorien seine Patienten belästigt. Zumindest bei mir hat er ungefragt seine abstrusen Ideen in die Sprechstunde mitgebracht.

Normaler Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Bellin hat sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und Behandlung bezüglich meiner Ohrenprobleme genommen. Auch die Sprechstundenhilfe war mir gegenüber höflich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde

Nimmt sich zeit hilfreich wenn es wirklich mal eilt

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich halte Herrn Dr. Bellin grundsätzlich für kompetent, jedoch lässt das Auftreten seiner Mitarbeiter zu wünschen übrig. Vertrauliche Patienteninformationen werden fröhlich durch die ganze Praxis hindurch gerufen, sodass es jeder Wartende mitbekommt. Ebenso verhält es sich bei der Behandlung. Im Sprechzimmer wurde anfänglich nicht mal die Tür geschlossen! Der Arzt nahm sich kaum Zeit und geleitete einen zügigst aus dem Sprechzimmer. Absolut unprofessionell und unangemessen!!

Kompetenz ja, Feingefühl nein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt hat immer richtig gelegen und sich Zeit genommen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war eigentlich wirklich zufrieden mit dem Dr. Bellin aber wegen Schwester A. habe ich jetzt gewechselt...was ich mir mehrmals von ihr bieten lassen musste ist nicht normal...sehr schade..
Auch die Wartezeit finde ich zu lange grade wenn man mit kleinen Kindern kommt oder hoch schwanger ist..

Der Arzt ist sehr nett aber die Schwester ein Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde

DIese Überschrift wähle ich bewusst, denn durch ein Ohr Problem habe ich schon unzählige HNO-Ärzte durch und bin dafür auch schon mehrere 100km gefahren.
Mit einem Ohr Problem ging ich dann durch eine Empfehlung zu Dr. Bellin. Bei der Terminabsprache wurde mir schon am Telefon mitgeteilt, dass es etwas länger dauern könnte. Dies hat sich dann in der Praxis bestätigt, aber ich wurde ja darauf hingewiesen. Der Wartebereich der Praxis ist ein wenig klein, wenn viele Patienten warten, aber das ist okay. Das wichtigste passiert ja im Behandlungszimmer.
Ich war sehr überrascht vom freundlichen Umgang mit dem Patienten und der ehrlichen Art von Dr. Bellin. Hier hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, dass sich Herr Bellin Zeit für mich nimmt und nicht nur auf die Uhr schaut, so wie es viele seiner Kollegen tun. Ich konnte Rückfragen stellen und alles wurde mir erklärt. Zum Schluss blieb sogar noch etwas Zeit für einen privaten Plausch. Aber was nützt alle Freundlichkeit, wenn die Fachlichkeit fehlt? Hier ist es definitiv nicht so, denn die Fachlichkeit kann ich Dr. Bellin bei weitem nicht absprechen. Er hat das Problem meiner Nasenmuschln sofort erkannt (was 4 HNO Ärzte davor nicht taten) und dann eine Therapie mit Nasenspray verordnet. Diese ist nicht immer erfolgreich, was Herr Bellin auch vor der Therapie mitteilte und schlug eine kleine Laser OP vor. Er riet mir aufgrund seiner Erfahrung von der OP im Krankenhaus ab und schlug eine Arzt Praxis in der Nähe vor.
Wenn alle Ärzte mit so viel Zeit, Geduld und Freundlichkeit arbeiten würden, dann bräuchte man solche Bewertungsportale hier nicht. Ich bin wirklich sehr kritisch, was Ärzte angeht, aber hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben, auch bei 100km Fahrweg.
Auch mit den Patienten vor und nach mir ging er freundlich um und begrüßte sie gleich beim rein kommen.

Endlich jemand mit Zeit.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin als Notfall mit schwer entzündetem Hals ohne Termin in die Praxis gekommen.Die Schwestern sind sehr nett.Dr.Bellin ist total freundlich, kompetent und nimmt sich wirklich Zeit.
Die Wartezeit war vollkommen ok, vom Praxis betreten bis zur Behandlung grade mal 45 min.
Ich bin froh da gelandet zu sein :)

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Toralf Bellin Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Bellin hat auf Grund seiner modernen Praxisausstattung und guten Erfahrung das Problem schnell gefunden und sich anschließend viel Zeit genommen, mich über die Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten umfassend zu informieren. Bei der Terminvergabe war ich angenehm überrascht. Das Praxisteam geht auf die akuten Probleme ein und vergibt die Termine nach Dringlichkeit und Kundenwunsch. Organisation, Kompetenz, Behandlung und Ausstattung sind hervorragend und Dr. Bellin und sein Praxisteam sehr zu empfehlen.

Sehr netter Arzt, kompetent und gut ausgestattet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben