Praxis

Dr. med. Axel Karlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0381 51..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Axel Karlowski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz Andere

Dr. Karlowski ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, welcher sich stets Zeit für seine Patienten nimmt. Für ihn gibt es 5 Sterne. Leider wird das Praxisteam dem nicht gerecht. Meine letzte Erfahrung: unflexibel, nicht sehr freundlich und offensichtlich gestresst. Schade!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Dr. Karlowski ist sehr kompetent, freundlich und sehr menschlich. Er nimmt sich die Zeit, auf den Patienten einzugehen und ihm weiter zu helfen. Selbst nach Feierabend telefoniert er im Ernstfall noch mit dem Patienten, was nicht selbstverständlich ist. Wir sind sehr froh, dort Patienten zu sein.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Herr Dr. Karlowski ist ein kompetenter und fachlich versierter Arzt. Einem Laien erklärt er verständlich, woran dieser leidet und was er dagegen tun kann. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich fühle mich bei Ihm sehr aufgehoben. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Kompetente Beratung und Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Super Arzt bei dem man sich aufgehoben fühlt. Sehr gute Auf - u. Erklärung für die Behandlungen.

Ein Arzt bei dem sich aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Herr Dr.Karlowski versteht es wie selten ein Arzt die fachlichen Zusammenhänge so zanschaulich zu erklären, dass man es als Nichtmediziner nachvollziehen kann ohne jeglichen Anflug von Überheblichkeit.. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Herr Dr. Karlowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, zuhört und alles genau erklärt.
Zunächst muss man aber ins Vorzimmer und wird dort oft unfreundlich und unwürdig behandelt oder trotz starker Schmerzen abgewiesen, obwohl noch mehr als 1 Stunde Sprechzeit ist. Es ist durchaus nicht das gesamte Team so, aber manche immer wieder.

Sehr guter Arzt, aber das Vorzimmer!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Die Tür geht auf, der Doktor kommt raus. Die W...... vom Empfang freuen sich wenn der Doktor kommt und auch wieder geht. Datenschutz ist dort ein Fremdwort. Der Patient erzählt seine Lebensgeschichte, welche dort ohne Hemmungen weiter getratscht werden nach draußen.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Ohne Termin sofort dran gekommen. keine Wartezeit!
Super Arzt und super Typ! Kompetent, freundlich und locker!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Wer diesen Arzt hat ist echt super dran, er ist der beste Arzt den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, egal wie voll es im Wartezimmer ist. Er erklärt ein alles genau, er hört zu und bespricht alles mit einen. Da kann man nur eine super Bewertung abgeben.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: GGP MVZ Kirchenplatz

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt viel zeit für seine Patienten aber leider kann man so oft bei der Praxis anrufen entweder besetzt oder geht keiner ran sehr schade und extra wegen ein Termin hin fahren.

Sehr netter Arzt aber Telefonisch nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen