Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt, Allgemeinmediziner
Kirchenplatz 13, 18119 Rostock

Bewertung für Dipl.-Med. Karlowski

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich - ein Mensch und kein "FLIEGER" sehr angenehm!

Einfach nur Danke!
Dr. Karlowski nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung/Behandlung, ohne das Gefühl zu vermitteln er habe es eilig. Ich nutze die manchmal etwas längere Wartezeit einfach um mich auf ihn zu freuen.
Über die Damen des Hauses kann ich auch nur Gutes sagen!
Wir wissen doch alle, es gibt immer und überall Menschen, die alles besser können ohne es zu beweisen.
Also meine Damen - weiter so!
Freundliche Grüße - W. Kurth"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Med. Karlowski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Karlowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Karlowski.

Artikel von Dipl.-Med. Karlowski

Sind Sie Dipl.-Med. Karlowski?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr nützlich. ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Hon. Prof. Dr. med. Dietmar Jacob