7.738 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Axel Karlowski

Arzt, Allgemeinmediziner

0381/5190199
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

Dipl.-Med. Karlowski

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kirchenplatz 1318119 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Axel Karlowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Med. Versorgungszentrum der GGP

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.08.2019
1,0

Kompetente Beratung und Erklärung

Herr Dr. Karlowski ist ein kompetenter und fachlich versierter Arzt. Einem Laien erklärt er verständlich, woran dieser leidet und was er dagegen tun kann. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich fühle mich bei Ihm sehr aufgehoben. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.06.2019
1,0

Ein Arzt bei dem sich aufgehoben fühlt

Super Arzt bei dem man sich aufgehoben fühlt. Sehr gute Auf - u. Erklärung für die Behandlungen.

Bewertung vom 28.05.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr.Karlowski versteht es wie selten ein Arzt die fachlichen Zusammenhänge so zanschaulich zu erklären, dass man es als Nichtmediziner nachvollziehen kann ohne jeglichen Anflug von Überheblichkeit.. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.03.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt, aber das Vorzimmer!!!

Herr Dr. Karlowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, zuhört und alles genau erklärt.

Zunächst muss man aber ins Vorzimmer und wird dort oft unfreundlich und unwürdig behandelt oder trotz starker Schmerzen abgewiesen, obwohl noch mehr als 1 Stunde Sprechzeit ist. Es ist durchaus nicht das gesamte Team so, aber manche immer wieder.

Bewertung vom 18.01.2019
3,0

Unglaublich

Die Tür geht auf, der Doktor kommt raus. Die W...... vom Empfang freuen sich wenn der Doktor kommt und auch wieder geht. Datenschutz ist dort ein Fremdwort. Der Patient erzählt seine Lebensgeschichte, welche dort ohne Hemmungen weiter getratscht werden nach draußen.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
7.738Profilaufrufe
02.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock

Passende Artikel unserer jameda-Kunden