Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Torsten Lange

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,0
23Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Lange

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
Mi
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 11:30
Fr
08:00 – 11:30

Adresse

Trelleborger Str. 10 c18107 Rostock
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Lange?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Suchtmed. Grundversorgung

  • Naturheilkundliche Verordner

jameda Siegel

Dipl.-Med. Lange gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Rostock • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dipl.-Med. Lange gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Rostock • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.08.2019
1,0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für Probleme

Bin super zufrieden mit diesem Arzt. Viele Patienten aber relativ wenig Wartezeit. Dank zwei guter Ärzte
Bewertung vom 15.08.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Bin super zufrieden mit der Praxis und dem Arzt. Kompetente Beratung und immer schnelle Hilfe. Freundliche Schwestern.
Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Danke für die Notfallbehandlung

Nimmt sich Zeit um das Problem zu erkunden und prüft auch mögliche Erkrankungen anstatt wie andere Ärzte sich auf das offensichtliche zu stürzen und einfach Medikamente aufzuschreiben. Geht auf die Patienten ein und erklärt alles vernünftig. Wartezeit lag bei 10-20 Minuten pro Patienten was durchaus angemessen ist je nach Erkrankung alles darunter wäre jemand der die Leute durchwinkt für die Krankenscheine. Falls ich jemals einen Hausarzt in Rostock benötige geht meine erste Anfrage an diese Praxis sehr modern und kompetent.
Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter zu empfehlender Hausarzt

Bin seit vielen Jahren Patient bei Ihm. Er ist kompetent sympathisch und auch menschlich eine Empfehlung wert. Das Team um Ihn ist sehr höflich und stets Hilfreich zur Stelle. Bin noch nie auf schlecht gelaunt Mitarbeiter gestoßen. Auch das Angebot wird stetig erweitert und ist zufriedenstellend. Die Praxis ist für mich sehr gut zu erreichen da auch genügend Parkplätze im Parkahaus und auf dem Parkplatz nebenan zur Verfügung stehen . Fühle mich gut aufgehoben und werde auch weiterhin bei Problemen die Praxis aufsuchen.
Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter, empathischer und sympathischer Arzt

Kompetenter, empathischer und sympathischer Arzt. Sehr gut ausgestattete Praxis. Kompetentes und freundliches Praxisteam.
Bewertung vom 10.04.2018
1,0

Bester Hausarzt!

Doc Lange ist einfach ein kompetenter und freundlicher Arzt/ Mann der durch seine Kompetenz und Menschenkenntnis besticht. Sein Team ist immer freundlich zu mir. Weiter so. :)
Bewertung vom 31.03.2018
1,0

seit über 20 jahren mein hausarzt

super zufrieden nimmt sich zeit weiß was er tut keine massen abfertigung . habe großes vertauen ......., seit mehr als 20 jahren ist er mein hausarzt und ich wurde nicht 1 mal unhöflich empfangen. großes lob an auch an sein team . Danke .....
Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

erstklassiger arzt.empfehlenswert

toller arzt zu dem mann vetrauen aufbaut, kompetente fachliche beratung, nimmt sich zeit für den patienten. super nettes praxisteam
Bewertung vom 15.06.2017
1,0

Kompetenter Arzt

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mich genaustens über mein Krankheitsbild aufgeklärt. In der Praxis war alles modern ausgestattet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

In dieser Praxis wird man stets freundlich und kompetent vom gesamten Team betreut. Herr Lange überzeugt mich mit seiner ruhigen und sachlichen Kommunikation sowie seiner sehr fachlichen und präzisen Behandlung und Beratung.Ich vertraue diesem Arzt.
Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Absolute Frechheit

Ich wollte heute zu Ihnen in Behandlung wegen akuten Durchfall und erbrechen und wurde eiskalt an der Rezeption weg geschickt mit der Begründung ich wohne nicht in Lütten Klein sondern Evershagen. Habe mich darauf hin bei der Kassenärztlichen Vereinigung über Sie beschwert. Solch eine Regelung gibt es gar nicht und akut Patzienten müssen behandelt werden.
Kommentar von Dipl.-Med. Lange

Eine Beschwerde ist bei der Kassenärztl Vereinigung und mir nicht eingegangen, wo Sie Ihren Namen hätten nennen müssen, deshalb gehe ich von "alternativen Fakten" im Sinn eines Fake-Eintrages hier aus. M.E. schicken wir keine Notfälle, auch wenn es neue Patienten sind, weg. Sie konnten sich von Ihrem Wohnort 4 km zu uns bewegen, obwohl vor Ort viele Ärzte vorhanden sind.

Bewertung vom 03.08.2016, Alter: über 50
1,0

Empfehlung

Alles zur Zufriedenheit und sehr kopete.
Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach - Superarzt.

Kein Kommentar notwendig. Einfach Superliga. Super Mensch - Super Arzt. Danke. Viele Grüße CB.
Bewertung vom 06.06.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

ausgezeichneter Arzt mit erweiterten Fachwissen

nach über 20-jähriger Patientenzugehörigkeit hat sich das Leistungsangebot ständig verbessert, so das man zu dem Ergebnis der Note 1 kommen kann.
Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein erfahrener Mediziner, der seines gleichen sucht. Freundlich, kompetent.

COPD ist bekannter Weise eine unheilbare Krankheit bei der sich das Lungengewebe irgendwann so verändert,das die Sauerstoffversorgung des Körpers nicht mehr gewährleistet ist. Mit einem akuten Erstickungsanfall und einer extremen Erkältung schaffte ich es am 01.04.2016, 5 Min. vor Schluss gerade noch in die Arztpraxis. Schwester Ute und ihre Kollegen informierten trotz der vielen, noch wartenden Patienten auf ihre nette, freundliche Art den Doktor und baten mich ins Untersuchungszimmer.10 Min.später erhielt ich eine Spritze mit Kortison, die Lunge entspannte sich und eine noch stark reduzierte Atmung wurde schrittweise möglich. 2 Std. später meldete sich eine Person bei mir zu Hause, die mir im Auftrag von Dr.Lange ein Gerät zur Produktion von reinem Sauerstoff lieferte mit entsprechender Einweisung und Anweisung vom Doktor. Ich habe dieses Gerät seit dem 01.04. in Betrieb und spüre jeden Tag eine kontinuierliche Verbesserung.Seit gestern kann ich auch wieder Teppen steigen und fühle mich 100% besser. Ich schreibe diese Zeilen, um mich für die außergewöhnlichen Hilfen meines Hausarztes Doktor Lange zu bedanken, der nicht das erste Mal seinen Patienten mit spontanen Hilfen und Aktionen zur Seite steht, ohne darüber zu sprechen. Ein Arzt zu haben, der sich so spontan und effektiv für seine Patienten einsetzt, ist heute nicht alltäglich und sollte auch entsprechend gewürdigt werden. Danke an Doktor Lange und sein - Kompetenzteam -
Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Die meißt stimmende Diagnose , durch einen Facharzt zu bestätigen

Bei ernsthaften Erkrankungen ist er bemüht, kurzfristige Termine bei Fachärzten und Kliniken zu vermitteln
Bewertung vom 16.07.2015
1,0

sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Ich bin erst seit einiger Zeit bei Dr. Lange und habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Die Praxis ist zwar oft voll, aber es herrscht ein angenehmes Klima. Das entscheidende ist, dass sich Herr Lange sehr viel Zeit für den Einzelnen nimmt, um sowohl eine vernünftige Diagnose zu erstellen, als auch eine adäquate Therapie mit dem Patienten zu besprechen. Dabei erklärt er sowohl die Ursachen der Erkrankung, als auch die Therapie verständlich. Diese Transparenz schafft Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.07.2015
1,0

Gesundheit in besten Händen!

Ob Vorsorgeuntersuchung oder Akutbehandlung - in dieser Praxis werden Sie stets freundlich und kompetent vom gesamten Team betreut. Dr. Lange überzeugt mit seiner ruhigen und sachlichen Kommunikation sowie seiner sehr fachlichen und präzisen Behandlung und Beratung. Bei akuten Beschwerden ist Dr. Lange auch in Notfällen außerhalb der Praxiszeiten (durch Hausbesuche) für seine Patienten ein sehr verläßlicher Arzt. Dr. Lange, ich bin sehr dankbar Ihr Patient sein zu dürfen. Vielen Dank!
Bewertung vom 22.06.2015
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist ein Arzt den man richtig Vertrauen kann.
Bewertung vom 18.05.2015
1,0

Einfach KLASSE

Der Doktor hat uns (mir und meiner Tante)super schnell geholfen. Ob am Telefon oder persönlich,SIE sind super.....TOLLER ARZT.....
Bewertung vom 10.09.2014
1,4

kompetenter guter freundlicher Arzt

nicht nur chemische Keulen , auch Mittel im Naturheilverfahren, bin schon einige Jahre dort in Behandlung, sehr genaue Diagnosen, hier stimmt das Rundumpaket
Kommentar von Dipl.-Med. Lange

Danke für die positiven Bewertungen, Parken ist im Parkhaus für 1 € pro 2 Stunden möglich, gegenüber im Marktkauf kostenlos... Wartezeiten Note 5 .... Ja wenn wir nun von so viel Patienten besucht werden, kostet es eben auch Zeit, wenn man nicht nur weiter überweist und sich für den Patienten die notwendige Zeit nimmt... ständiger Balanceakt zwischen schnell -- ordentlich -- gewissenhaft !! Danke Mit freundlichen Grüßen

Bewertung vom 26.01.2012
1,0

sehr Kompetenter Arzt

Herr Lange ist wirklicher ein sehr Kompetenter und netter Arzt ! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, endlich mal ein Arzt der über den \"Tellerrand\" schaut und bei dem man sich in guten Händen fühlt .
Bewertung vom 25.01.2012
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
93%
1
10.603
29.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock

Passende Artikel unserer jameda-Kunden