Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Klenner
Die Bewertungen von Dr. Klenner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anne Klenner

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie & Intern. Onkologie

Dres. Volker Lakner Susanne Decker und Malte ...
Wismarsche Str. 32
18057 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klenner hinterlegt. Sind Sie Dr. Klenner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klenner

Artikel von Dr. Klenner

Das sagen Patienten über Dr. Klenner

Bewertung vom 01.03.2019

Eine Ärztin wie sie sein sollte

Nachdem ich mich in Greifswald nicht mehr gut behandelt fühlte bin ich Dran. Kleiner nach Rostock gefolgt. Die beste Entscheidung des letzten Jahres. So wünsche ich mir eine Behandlung. Menschlich und fachlich super. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: über 50

Frau Dr. Klenner - eine wunderbare Ärztin

Frau Dr. Klenner betreut meine Mutter. Ich bin von dieser Ärztin sehr beeindruckt. Sie ist sehr fachlich kompetent, ruhig und immer freundlich. Also absolut eine TOP Ärztin. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Freundlich, kompetent

Frau Dr. Klenner war früher in einer Praxis in Greifswald.Als sie nach Rostock ging, behandelte mich ein anderer Arzt. Kurze Zeit später entschloss ich mich den weiten Weg nach Rostock auf mich zu nehmen, um weiterhin bei Frau Dr. Klenner Patient zu sein. Diese Ärztin ist wirklich eine Ausnahme . Sie nimmt sich ganz viel Zeit, erklärt alles ausführlich, ist immer freundlich. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und verstanden. Auch das Praxispersonal kann man nur loben."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin

Ich habe mich ernst genommen gefühlt und wurde gut über meine Behandlung aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit viel Herz und Liebe zum Beruf

Positive Ausnahmeärztin in allen Bereichen. Sie nimmt sich immer Zeit und ist auch bei Problemen erreichbar. Ruft bei nicht sofortiger Rücksprachemöglichkeit zurück. Bei nicht fernmündlicher Klärung bekommt man einen zeitnahen Termin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klenner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klenner.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski