Dr. Jäger
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jäger
Dr. Jäger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jäger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jäger ist unter den Top5:

· Ärzte in Rostock (Stand 06/2019)
· Internisten in Rostock (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carl Jäger

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin

Lange Str. 16
18055 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jäger hinterlegt. Sind Sie Dr. Jäger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Rostock. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates.

1. Hausärztliche Versorgung

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Prävention
  2. Diagnostik
  3. Disease-Management-Programm (DMP)

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Hausarzt

War schon mit der vorherigen Inhaberin der Praxis sehr zufrieden, nunmehr: Der beste Hausarzt, den ich je hatte, den ich mir vorstellen kann. Nimmt sich Zeit, berät und erklärt klug/verständlich, pflegt minimal-invasive Behandlungsstrategien mit wenig Chemie, verfügt offenbar über eine sehr breit gefächerte und exzellente Fachexpertise (soweit einem Laien erschließbar), seine Erstdiagnosen bestätigten sich jedenfalls bei allen weiteren Fachärzten, überweist zielsicher an Spezialisten, hilft dort bei Terminschwierigkeiten soweit möglich... und: freundliche Praxis insgesamt. Der Mann sollte Hausärzte aus- und weiterbilden - aber bitte weiter praktizieren!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Mensch und Arzt

Professionell und bessere Diagnostiker Hervorragender Mensch und Arzt"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Absolut zu empfehlen

Dr. Jäger ist den Patienten sehr zugewandt"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Fühle mich rundum wohl!

Herr Jäger ist ein sehr kompententer und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit für den Einzelnen und geht sehr auf den Patienten ein. Ich habe mich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018, Alter: unter 30

Für mich ist er der beste Hausarzt

Dr. Carl Jäger ist für mich der Beste Hausarzt, er ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich genügend Zeit für seine Patienten egal wie voll das Wartezimmer ist, er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten, ich bin total begeistert von dem ganzen Team. Sind immer alle nett und höfflich, vielen dank. In diese Praxis kommt man wirklich gerne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's