Praxis

Dr. med. Dietrich Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dietrich Nowak?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel Andere

Dr.Nowak ist ein sehr guter erfahrener Arzt. Hatte heute meine Magenspieglung unter Propofol erhalten. Ich empfand die Behabdlung als sehr angenehm,obwohl ich echt ein Schisser war. Die Praxis wird nun immer meine erste Anlaufstelle sein. Danke für die tolle Betreuung.

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel Andere

Magenspiegelung am 9.12.2022
Dr. Nowak ist ein sehr erfahrener Arzt und er hat ein super nettes Team um sich . Die Spiegelung wurde mit Propofol durchgeführt und es war eine sehr entspannte Untersuchung. Jederzeit wieder. 5 Sterne !!!!!

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel

Die Paxisräume sind modern. Die Organisation ist ausgeklügelt und ich kam sofort termingerecht an die Reihe.
Die Schwester empfing mich freundlich und beantwortete alle Fragen. Die Vorbereitung auf die Spiegelung erklärte sie sachlich
und geduldig. Sie wirkte ruhig und kompetent. Von der Untersuchung habe ich nichts gemerkt. Auch hinterher keine Probleme.
Im Aufwachraum verweilte ich 30 min und dann erfolgte die Auswertung bei Dr. Nowak.
Er ist ruhig, freundlich und erklärte alles sehr gut.

Magenspiegelung mit Schlafspritze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel

Dr. Nowak ist für mich einer der besten Internisten/Gastroenterologen der Stadt.
Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und das Patientengespräch - klärt ganz genau über die Diagnose und die Behandlung auf.
Die Praxis wirkt sehr organisiert.
Die Schwestern sind freundlich.
Wer einen guten Internisten sucht, ist hier gut aufgehoben.

sehr kompetent und organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel

Koloskopie - sehr gute Betreuung, einfühlsam, freundlich, kompetent. Und keine Blähungen Dank neuer Anlage mit schnell flüchtigem Gas. Lange Ruhephase vor dem Gespräch, einfach Gut.

Sehr freundlich ,kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel

Bin seit 5 Jahren , jährlich zur Magen und Darmspiegelung . Bin immer wieder gerne hier da ich mich auf Herr Dr. Nowak und sein Team freue . Super freundlich und kompetent alle . Ist ein richtiges Vertrauensverhältnis geworden . Keine Angst vor den Untersuchungen die immer super verlaufen . Auch die Schwestern betreuen einen in der Behandlungszeit mit Freundlichkeit und Ruhe . Danke das es eine solche Praxis Gibt , wo man noch gerne hingeht . Gute Lage , saubere und großzügige Praxis .

Klingt komisch beim Arzt , aber bei ihm bin ich immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel

Ich freue mich auf meine Endoskopie. Trotz ich nicht spitze bekommen , Alles war wirklich gut . Alle wären wirklich nett,besonders Arzt. Vielen Dank .

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel

man wird sehr gut beraten ob bei darmspiegelung oder magenspiegelung sehr zufrieden

sehr ntter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel

Herr Dr. Nowak ist ein absolut sympathischer und netter Arzt, den ich nur allerwärmstens weiterempfehlen kann. Ich war nach meiner Magenspiegelung auch wegen einer Darmspiegelung in seiner absolut hochmodernen Praxis mit einem sehr aufmerksamen Praxisteam und würde immer wieder dorthin gehen. Die Besprechungen fanden nach einer angemessenen Aufwachphase statt. Alles in allem Fachkompetent, Einfühlsam , Aufmerksam.

Ganz herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam.

Eine dankbare Patientin.

*****Top Arzt. Immer wieder gerne. Fachkompetenz, Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ im Cityblick Toitenwinkel

Ich habe mich von Anfang an sehr umsorgt gefühlt. Die Schwester in der Anmeldung nahm mir die Aufregung, in der Vorbereitung hatte ich ein so nettes Gespräch mit der Schwester, dass das Angstgefühl völlig verschwand, im Aufwachraum zugedeckt und wieder so nett umsorgt und Dr. Nowak hat mir alles verständlich und kompetent erklärt. Richtig gut gewesen und ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Beeindruckt hat mich auch die geschmackvolle Einrichtung. Top

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen