Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nowak
Die Bewertungen von Dr. Nowak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dietrich Nowak

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum im Cityblick Toitenwinkel
Joliot-Curie-Allee 49
18147 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nowak hinterlegt. Sind Sie Dr. Nowak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nowak

Artikel von Dr. Nowak

Das sagen Patienten über Dr. Nowak

Bewertung vom 07.10.2019

Klingt komisch beim Arzt , aber bei ihm bin ich immer gerne

Bin seit 5 Jahren , jährlich zur Magen und Darmspiegelung . Bin immer wieder gerne hier da ich mich auf Herr Dr. Nowak und sein Team freue . Super freundlich und kompetent alle . Ist ein richtiges Vertrauensverhältnis geworden . Keine Angst vor den Untersuchungen die immer super verlaufen . Auch die Schwestern betreuen einen in der Behandlungszeit mit Freundlichkeit und Ruhe . Danke das es eine solche Praxis Gibt , wo man noch gerne hingeht . Gute Lage , saubere und großzügige Praxis ."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2019, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Ich freue mich auf meine Endoskopie. Trotz ich nicht spitze bekommen , Alles war wirklich gut . Alle wären wirklich nett,besonders Arzt. Vielen Dank ."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr ntter arzt

man wird sehr gut beraten ob bei darmspiegelung oder magenspiegelung sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

*****Top Arzt. Immer wieder gerne. Fachkompetenz, Top Team

Herr Dr. Nowak ist ein absolut sympathischer und netter Arzt, den ich nur allerwärmstens weiterempfehlen kann. Ich war nach meiner Magenspiegelung auch wegen einer Darmspiegelung in seiner absolut hochmodernen Praxis mit einem sehr aufmerksamen Praxisteam und würde immer wieder dorthin gehen. Die Besprechungen fanden nach einer angemessenen Aufwachphase statt. Alles in allem Fachkompetent, Einfühlsam , Aufmerksam. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam. Eine dankbare Patientin."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich von Anfang an sehr umsorgt gefühlt. Die Schwester in der Anmeldung nahm mir die Aufregung, in der Vorbereitung hatte ich ein so nettes Gespräch mit der Schwester, dass das Angstgefühl völlig verschwand, im Aufwachraum zugedeckt und wieder so nett umsorgt und Dr. Nowak hat mir alles verständlich und kompetent erklärt. Richtig gut gewesen und ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Beeindruckt hat mich auch die geschmackvolle Einrichtung. Top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nowak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nowak.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz