Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Oetjens
Die Bewertungen von Dr. Oetjens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Iris Oetjens

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Wachtlerstr. 15
18119 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oetjens hinterlegt. Sind Sie Dr. Oetjens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oetjens

Artikel von Dr. Oetjens

Das sagen Patienten über Dr. Oetjens

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt

Frau Dr. Oetjens ist wirklich eine nette und kompetente Ärztin, die ich immer weiter empfehlen würde. Die Damen, die am Empfang sitzen, sind aber selbst für nordische Verhältnisse recht unterkühlt bis unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Mit Frau Dr. Oetjens habe ich MEINE Hausärztin gefunden! Trotz regelmäßig voller Praxis nimmt sie sich viel Zeit für mich als Patienten und hört aufmerksam zu. Alle ihre Behandlungen haben bei mir schnell zum Erfolg geführt. Dabei setzt sie nicht ausschließlich auf Schulmedizin, sondern auch auf Alternativmethoden. Sehr gut! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich; und das trotz des offensichtlichen Spagats zwischen vielen Patienten und Einhaltung moderater Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Kompetente Ärztin

Sehr nette kompetente Ärztin,super saubere Praxis, nette flinke Schwestern."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Arztpraxis

Ich bin sehr froh, so eine tolle Ärztin in Warnemünde gefunden zu haben. Zusammen mit den sehr netten Schwestern, ist es eine super Praxis in unserem kleinen Fischerdorf."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische Ärztin in sympathischer Praxis - jederzeit gern wieder!

Ich war zu einem generellen Checkup bei Frau Dr. Oetjens - guter Vorsatz zum neuen Jahr und außerdem wollte ich ein paar Dinge einmal abprüfen lassen :-) Ich konnte zeitnah einen Termin vereinbaren, die Praxis wirkte auf mich richtig gut durchorganisiert, die Wartezeit im Wartezimmer hielt sich in Grenzen. Nach einem allgemeinen Checkup durch die Ärztin bekam ich dann noch Blut abgenommen, außerdem wurde ein EKG gemacht. Für die Besprechung der Ergebnisse hat sich Frau Dr. med. Oetjens dann sehr viel Zeit genommen und alle auftretenden Fragen sehr verständlich und ausgiebig beantwortet. Ich kann die Praxis und die Ärztin guten Gewissens weiterempfehlen und werde mich hier wieder behandeln lassen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oetjens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oetjens.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018