Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Leithäuser
Die Bewertungen von Dr. Leithäuser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Malte Leithäuser

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie

Dres. Volker Lakner Susanne Decker und Malte ...
Wismarsche Str. 32
18057 Rostock

Sind Sie Dr. med. Malte Leithäuser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leithäuser hinterlegt. Sind Sie Dr. Leithäuser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Leithäuser

Artikel von Dr. Leithäuser

Das sagen Patienten über Dr. Leithäuser

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Der Arzt hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und nun bin ich schon seit Jahren bei ihm in Behandlung, ich fühle mich da verstanden und er hilft mir. Freundlich und netter sowie kompetenter Arzt. Ich kann Herrn Dr. Leithäuser nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danksagung

Lieber Dr. Leithäuser, Schwester Claudia, Schwester Petra, Schwester Sophie, Schwester Katrin, Vielen Dank dass Sie meinem Ehemann Peter Schulz, auf seinem letzten Weg so liebevoll, warmherzig uns sehr kompetent begleitet haben. Sie sind ein super Team! Das "Palliative Netzwerk" ist eine wundervolle Sache. Ich bedanke mich ganz herzlich Sylvia Schulz"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Leithäuser hat als Onkologe meinen Vatter in der letzten Woche seines Lebens betreut. Das war ein großer Gewinn für uns alle. Seine Fachliche, soziale und menschliche Kompetenz verdient ein großes Lob. Jederzeit stand er uns zur Seite mit seinem Rat und Hilfe. Vielen lieben Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert

Ein Arzt, wie ihn sich jeder Patient nur wünschen kann

Dr. Leithäuser betreute meine Mutter als Onkologe so einfühlsam und mit so viel Empathie bis zu ihrem Ableben, dass ich ihm unendlich dankbar bin. Er war jederzeit für sie da - sogar am Sonntag, und als ihr Weg zu Ende ging, ermöglichte er ihr einen würdevollen und ruhigen Abschied vom Leben. Vielen, vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin von Anfang an begeistert von Herrn Dr. Leithäuser. Er hat sich immer Zeit genommen und auch fiel. War er immer für mich sagen. Mein Vertrauen in den Dr. Ist sehr groß und man kann mit allen Problemen, wenn man Angts hat bei dieser Krankheit zu ihm kommen. Für mich Note 1 sehr empfehlenswert.sehr kompetenter und netter Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leithäuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leithäuser.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski