Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Frick

Dr. med. Marcus Frick

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin

Dres. Michael Wietig und Marcus Frick

Artikel von Dr. Frick

Das sagen Patienten über Dr. Frick

Bewertung vom 03.03.2019

Ich bin bei Herrn Dr. Frick in Behandlung

Ich bin mit dem ganzen Team sehr zu Frieden und habe auch keine lange Wartezeiten. Das Team soll so weiter machen. Von mir bekommt das Team die betnote 1+ LG Jörg Reimer"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Kompetenter Arzt, Klasse Schwestern

Sehr freundliches Team, kompetenter Arzt . Wir waren mit unserem Kind da. Sehr liebevoll wurde mit ihm umgegangen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert

Super Arzt

Wegen eines nicht abklingenden Hustens bin ich an einen Pneumologen überwiesen worden. Dies war die einzige Praxis bei der ich am nächsten Tag ohne Termin vorstellig werden konnte. Trotz dem das ich ohne Termin da war (morgens gleich), musste ich nicht lange warten. Der Husten hat sich als hartnäckige Lungenentzündung rausgestellt. Ich fühlte mich gut bei Dr. Frick aufgehoben. Und ich hatte auch das Gefühl das er sich durchaus Sorgen machte ob meines miserablen Zustandes. Etwas Empathie und auch Zeit von Ärzten entgegengebracht zu bekommen, ist heute leider nicht mehr selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017

guter Arzt

Keine lange Wartezeiten auf Termin und gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt und Praxisteam

Termin (innerhalb 4 Wochen) online gemacht, sogar Erinnerung ein Tag vorher erhalten. Nettes, dynamische Team die sich um ein kümmern. Wartezeit gab es nicht, gleich zum Termin ran gekommen. Alle erforderlichen Tests wurden durchgeführt, ohne nochmal ein Termin zu bekommen. Arzt sehr kompetent und redet Klartext und verständlich, nimmt sich Zeit. Selten so eine gute Praxis gesehen. Großes Lob!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frick.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller