Ehm-Welk-Str. 22, Rostock

Dr. med. Maren Oldörp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maren Oldörp?

Standort: Praxis Dr.med. Maren Oldörp Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie und Diabetologi

Sachliche, doch freundliche Aufnahme. Fachliche Kompetenz wird ohne Arroganz sofort spürbar. Der Patient wird als Mensch angenommen. Übergreifende Angebots- und Unterstützungshilfen. Der Beruf wird als Berufung ausgeführt.
Eine Ärztin, die ich nur empfehlen kann.

Sehr fachkompetente,umsichtige und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns gibt es keine bessere Hausärztin!
Kompetent , Freundlich , Nett , und sehr ausführliche Beschreibungen der Krankheiten.
Ich habe Ihr mein Leben zu verdanken!
Es hat sich im Laufe der Zeit ein richtig gutes Vertrauen auf gebaut.
Fühle mich bei Frau Dr. Oldörp wohl und Geborgen.
Die Schwestern sehr nett und freundlich.

Fantastische und Wundervolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und freundliche Behandlung. Schnelle Rückmeldung bei Anfragen.
Aufklärung genau und Berücksichtigung von Fragen.
Hinweis auf Soziale Unterstützungsmöglichkeiten und Alternative Behandlungen. Angemessene Wartezeit auch ohne Termin.

Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder. Wartest über 3h da und nichts passiert. Sie kommt locker erst gegen neun, obwohl ab um acht auf ist. Arbeit in zeitlupe. Es wird nicht mal hingewiesen das es länger dauern könnte, geschweige denn wird einem auch nur ein tropfen Wasser da angeboten, weil man wartet ja nur 3h mit schmerzen. Völlig frech auch die Antwort und sowieso, geht gar nicht die bude

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin sollte sich doch auch mal mit Morbus Bechterew auseinandersetzen ehe sie psychiatrische Diagnosen vorschnell vergibt. So zieht sich nämlich die gesamte Krankheit noch mehr hin und es kommen immer mehr Symtome dazu was dann dieser Ärztin ihre psychiatrische Diagnose dann natürlich bestätigen kann. Und der Patient leidet weiter.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich (nur) Kassenpatient bin, fühle ich mich bei Frau Dr. Oldörp nicht als solcher, denn sie nimmt sich bei jedem Gespräch mehr Zeit für mich, als heutzutage aufgrund des wirtschaftlichen Druckes üblich. Von Anfang an hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickelt. Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass man mit der Praxis nicht per eMail kommunizieren kann, um digitale Unterlagen zu schicken.

Für mich die perfekte Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ehemaliger Berliner wurde ich sehr gut aufgenommen. auch Vorberichte wurden alle angefordert aus Berlin.
Frau Dr.Oldörp nimmt sich Zeit für Beratung, Aufklärung und Behandlungen.
Bin äußerst zufrieden in diese Praxis.

Als ehemaliger Berliner wurde ich sehr gut aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin. Redet nicht um den heißen Brei. Eine Ärztin, der die Gesundheit ihrer Patienten wirklich wichtig ist.

Freundlich und Direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben