Dr. med. Michael Wietig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Wietig?

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

Meine Erfahrungen in der Praxis sind durchweg äußerst positiv. Bin seit einem Jahr durch Zufallsbefund nach einem Verkehrsunfall dort nun regelmäßig Patientin und werde es - solange nötig - auch bleiben. Danke dem gesamten Praxisteam!

Kompetent, freundlich und bestens organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

Habe 3 Monate auf einen Termin mit Beschwerden gewartet und mir dementsprechend viel von einem Besuch dort versprochen. Nach 2,5 Stunden Wartezeit, in der ich öfters mal den Stuhl wechseln durfte, wurde ich vom Arzt aufgerufen. Es wurde eine Schnelldiagnose gestellt. Ich bekam keine weiteren Informationen über die Krankheit, keine genauen Ergebnisse der gemachten Tests, nur ein Medikament verschrieben, dessen Gebrauch allerdings auch nicht erklärt wurde. Dann reichte er mir auch schon die Hand und war verschwunden, und der nächste Patient stand schon bei mir im Zimmer. Jetzt darf ich wieder 2 Monate auf den nächsten Termin warten.
Das schreit nach einem Arztwechsel !

Und der nächste bitte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

Ich komme von der Insel Usedom, um mich von Dr. Wietig behandeln zu lassen.Ich bin zufrieden und habe volles Vertrauen zu diesem Arzt.
Besonders beeindruckt mich auch die gute Organisation in dieser Praxis. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz und das gesamte Team ist freundlich,

Danke!

Zügig, ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

Ich war innerhalb von 4 Monaten zur US-Untersuchung. Auffälligkeiten wurden sachlich, aber kurz und prägnant erklärt. Bin bis jetzt zufrieden.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

War das erste Mal beim Pulmologen.Habe das Gefühl, nicht ausreichend untersucht worden zu sein,Erst sollte ein Bluttest gemacht werden , der vom Arzt abgewunken wurde.Habe das Gefühl, dass ich eine falsche Diagnose bekommen habe, es wurde nur ein kostenplichtiger Test gemacht. Der Arzt hörte mir gar nicht zu, schrieb nur am PC, angucken konnte der mich auch nicht beim Reden.Fühle mich von ihm als Raucher abgestempelt und als Mensch 2. Klasse.Das verordnete Medikament hilft gleich Null.
Ich setze kein zweites Mal meinen Fuß in diese Praxis

Interesse am Patienten gleich null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

Man fühlte sich wie eine Nummer, Fragen sind unerwünscht und werden abgewiegelt. Bin völlig ratlos rausgegangen und werde den Arzt wechseln.

Nur eine Nummer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

Hochqualifiziertes und engagiertes Fachpersonal, welches mit ruhig-souveränder Kompetenz zum Wohle des Patienten von den Praxisinhabern geführt wird. Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet (eigener Röntgenraum, ambulante Chemogabe möglich). Die Wartezeiten in der stets vollen Praxis sind zumutbar.

sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

Sehr desinteressiertes Auftreten des Arztes. Kaum zum Gespräch bereit. Die Krankengeschichte wird vorne an der Rezeption lautstark ausgebreitet und man wird von der Sprechstundenhilfe belehrt wie ein Kleinkind. Unmöglich! Dieser Arztbesuch hat mir rein gar nichts gebracht.

Diesen Termin hätte ich mir sparen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wietig und Marcus Frick

Nach langer Wartezeit,sehr arrogantes auftreten.Probleme nicht ernst genommen.

Arrogantes auftreten,sehr von sich eingenommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben