Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin
Paulstr. 48-55, Rostock

Dr. med. Ricarda Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ricarda Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Man ist keine Nummer und man wird nicht mit Arzneimittel zugeschüttet. Mir wurde immer noch eine alternative geboten. Fühle mich immer sehr aufgehoben

Hier zählt der Mensch / es wird sich viel Zeit genommen /eine von wenigen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Die Behandlung wurde in obigem Sinn ohne gegenseitiges Sich-Kennen ohne Hetze aber doch schnell durchgeführt.

pragmatisch und sachgerecht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Termin Vereinbarung sehr gut und die Beratung war sehr informativ und ich habe alles erfahren was ich wissen müsste.

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde von meiner Hausärztin mit akuten Nierenschmerzen zur sonographisch Untersuchung an Frau Dr. Wolf überwiesen. Die Sprechstundenhilfe hat mir nach der Lektüre meiner Überweisung einen Termin frühestens in 3 Wochen angeboten, auch mein Einwand das ich akut Schmerzen habe, interessierte sie nicht, darauf hin habe ich die Praxis ohne Termin verlassen.

Akute Nierenschmerzen Termin erst in 3 Wochen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Frau Wolf ist überaus freundlich und kompetent. Ich fühle mich stets gut betreut und beraten. Besonders gut gefällt mir, dass sie ihren Blick nicht nur symptomatisch sondern ganzheitlich richtet und auch mal zu alternativen Heilmethoden greift. 100% Weiterempfehlung!

Beste Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe seit fast einen fahr Probleme mit dem Darm. Eigentlich erzählt sie das gleiche wie die ärtzte in Der uni Klinik rostock. Und empfehlt mir flohsamen die ich auch schon genommen habe und die haben nicht geholfen. Und Schmerzmittel die total über feuert sind sind diese flohsamen auch. Ich war in Freiburg bei der ärztin die konnte mir auch helfen. der Grund wurde nicht heraus gefunden weil sie keine gastrologin ist wegen den darm entleerungs Problem. Also sie könnt mir nicht weiter helfen.

oberflächliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Wolf ist nicht nur geduldig, weiß zu zu hören und einen ernst zu nehmen, sie berät und behandelt auch sehr kompetent, nachvollziehbar und umfassend, gibt mehr als nur die nötigsten Rezepte und Informationen raus und versucht einen in allen Lagen zu unterstützen. Eine sehr tolle Ärztin!
Ich als CED-Patientin im aktuen Schub habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Sie steht auch im engen Kontakt mit dem Uniklinikum, ist daher gut vernetzt, auf dem neusten Stand und kann einen auch andere, kompetente Ärzte weiterüberweisen, falls nötig.
Ich gebe zu, die Schwestern sind etwas speziell, aber trotzdem immer nett. Ich gehe sehr gern zu ihr, denn ich kann darauf setzen, dass es mir danach besser geht.
Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet, die Sprechzeiten sind wirklich ok und die zentrale Lage einfach perfekt.

Meine beste Gastro-Ärztin bisher! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Ich kenne Frau Doktor Wolf noch aus den Zeiten an der Uni, ich war Ihre Patientin. Ihre außerordentliche Kompetenz, ihre Ruhe, Ihre Freundlichkeit und ihre Fürsorge hat mir die schwere Zeit in der Uni etwas leichter sein lassen. Ich bin ihr sehr dankbar. Aus dem Grund mache ich heute meine jährliche Untersuchung in ihrer Praxis. Dafür reise ich extra 300 km an. Das Vertrauen zu ihrer Kompetenz ist von meiner Seite aus sehr groß.
Vielen lieben Dank für alles.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

...sowie sehr nette Schwestern und schöne Praxis im Ärztehaus.

super kompetente & freundliche Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ricarda Wolf Fachärztin für Innere Medizin

Der grösste Kritikpunkt in der Praxis ist aus meiner Sicht die Sprechstundenhilfe/ Schwester am Empfang. Ich habe selten so ein unfreundliches, unflexibeles und dem Patienten gegenüber uninteressiertes Auftreten erlebt. Es werden freundliche Floskeln im Wahrsten Sinne runtergesungen, aber Anliegen interessiert 0.(Gleichgültigkeit/ Dienst zu 100% nur nach Vorschrift)

Grosses Lob aber an Fr. Dr. Wolf. Das was die Schwester zu wenig mitbringt, gleicht Fr. Dr. W. mehr als aus.Fachlich top, freundlich, gründlich...sehr zu empfehlen. Die Praxis ist auch schick und gemütlich.

Zusammengefasst: Alles top! Aber der Empfang/Schwester ist eine Kathastrophe und nicht zeitgemäß

meine persönliche Erahrung-kurz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben