Dr. med. Silka Pröber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit über 10 Jahren bestens betreut von Frau Dr. Pröber und Ihrem Team.
Auch zu Frau Xxxxx habe ich in den letzten Jahres ein gutes Verhältnis entwickelt.
Beiden Ärztinnen ist sich Zeit nehmen für Ihre Patienten wichtig.
Das führt zwar manchmal zu etwas längerer Wartezeit wenn man ohne Termin kommt, aber die gute Behandlung ist das wert.

vertrauensvollen Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Pröber ist auch während der Corona-Pandemie nicht aus der Ruhe zu bringen.Sie ist nach wie vor
zu den Patienten freundlich und kompetent.
Bei den Untersuchungen ist sie sehr gewissenhaft und genau.Ich stelle für mich immer wieder fest,
das Fr.Dr.Pröber sich auch viele Gedanken über auch Dinge,die die Vorsorge betreffen,sich sehr bemüht.,so dass ich immer wieder Überweisungen zu Fachärtzten bekomme.

Ich werde so lange es geht,Patient bei Fr.Dr.Pröber bleiben.

Fr.Dr.Pröber ist immer für ihre Patienten da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin, wir sind schon fast 25 Jahre bei dieser Ärztin. Sie hat uns und unsere Kinder betreut, wir waren immer sehr zufrieden. Auch heute, mit über 65 Jahren, kann ich nur positives berichten. Einziges Manko: Nicht wirklich barrierefreier Zugang. Ansonsten: Immer ausgebucht, neue Patienten werden nur bei Wegzug oder Versterben aufgenommen. Warteliste.
Dennoch kann ich sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam jedem ans Herz legen.
Selbst jetzt, bei Corona, ist die Praxis telefonisch sofort erreichbar und ich fühle mich aus der Ferne gut betreut und richtig gut beraten.

Langjährige, dankbare Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Silka Pröber (Leistekow) ist eine kompetente Ärztin mit Herz und Verstand, die beste Hausärztin, die ich je hatte. Vielen Dank für die langjährige Betreuung. Gute Wünsche aus Pinneberg.

Eine sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Schwestern freundlich.

Siehe Überschrift.
Bin seit Jahren Patientin, sehr zufrieden.

Freundlich, aufmerksam, kompetent, umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Pröber (Leistekow) in Rostock in Behandlung. Sie und ihr Team sind kompetent, offen und behandeln mit ganzheitlichen Ansätzen! Sehr freundlich.

langjährig sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr Patientin und immer rundum zufrieden gewesen. Die Wartezeiten sind manchmal recht lang, aber sie nimmt sich halt Zeit für jeden. Da nimmt man das dann auch gern in Kauf. Ich fand es auch immer toll, dass sie die Kinder mitbehandelt. Wenn Mama oder Papa und Kind(er) krank waren, sparte man sich die Wartezeit in einer zweiten Praxis - ein echter Vorteil! Ich schätze es sehr, dass sie nicht bei jeder Kleinigkeit gleich die chemische Keule rausholt sondern auch auf die Wirkung natürlicher Mittel setzt, die für den Körper in der Regel viel verträglicher sind. Vielen Dank für viele Jahre tolle Betreuung an Frau Doktor und das ganze Team!!! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich vertraue ihr voll und ganz und bin sehr zufrieden.

Kompetente, sehr freundliche und verständnissvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Pröber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bisher waren alle Behandlungen bei Frau Dr. Pröber erfolgreich. Sie ist im Umgang mit den Patienten sehr freundlich, hilfsbereit und patientenorientiert. Da dieses in ihrem Einzugsbereich allerdings gut bekannt zu seien scheint, kommt es regelmäßig zu einer vollen Praxis und langen Wartezeiten. Die Parkplatzmöglichkeiten sind öffentlich aber in der Regel immer auskömmlich. Bushaltestelle und Apotheke befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Praxispersonal ist ebenfalls hilfsbereit und scheint qualifiziert.

Freundliche Ärztin - sehr hilfsbereit und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert