Baleckestr. 3, Mitte, Rostock

Dr. med. Susanne Kreft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Baleckestr. 3, Rostock

Baleckestr. 3, Rostock

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Frau Dr. Kreft, ihre Kompetenz und Therapieangebote sind außergewöhnlich. Mir gefällt besonders ihre zugewandte, herzliche Art, die ausführliche Beratung über therapeutische Möglichkeiten und die Behandlung selbst. Mir hat Frau Dr. Kreft sehr geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war von 1998 bis 2009 ein spezieller Patient. 2014 wurde ich schwer krank.Anstatt mich wieder Ihre Hände zu begeben, machte ich eine Fehler und ging in die Uniklinik.Aber es geht mir wieder sehr gut.Ich wünsche mir sehr,daß Sie diese schwere Zeit gleichermaßen bewältigen und würde mich gern von Ihnen wieder beraten lassen.
RP

Lieber Patient, liebe Patientin,
herzlichen Dank für die Bewertung, den Kommentar und die lieben Grüße und Wünsche. Ja, gerade jetzt brauchen wir für Heilung und Genesung viel Kraft, Geduld, Glück und gute Unterstützung. Ich hoffe, ich bin im Herbst wieder da!
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche für Heilung auch Ihnen.

Sehr wissende und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Ihr um Akupunktur und chin. Kräuter zu bekommen. Das hat Sie auch gemacht, obwohl die chin. Kräuter nicht das waren was ich schon mal kannte und geholfen hat weder das eine noch das andere. Ich hatte mir mehr versprochen weil Sie ja selbst eine Krebserkrankung durch gemacht hat, das hat leider nicht funktioniert. Das heißt aber nicht das Ihr irgendwelche Kompetenz abspreche.

Dr. med. Susanne Kreft

Lieber Patient / liebe Patientin, vielen Dank für den ehrlichen Kommentar. Ja, leider gibt es keine Garantie, dass irgendeine Therapie immer hilft. Heilung ist auch immer ein "Geschenk" und kann nicht gemacht werden. :-)
Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Ihr "innerer Arzt" Sie immer begleitet und Sie auch zu den hilfreichen Therapien führt, die wir alle gut nutzen können.
Alles Gute!

einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kreft ist ehrlich daran interessiert, PatientInnen zu helfen. Man fühlt sich gut beraten, aufgehoben und betreut, die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm. Termine werden zeitnah vergeben. Frau Dr. Kreft behandelt mit Kompetenz und ist immer verständnisvoll und respektvoll im Umgang mit PatientInnen. So wünscht man sich einen Arztbesuch!

Menschlichkeit geht hier vor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war für längere Zeit in einer Klinik für Stressfolgeerkrankungen und diese kümmert sich um weiterführende Behandlungen am Heimatort. Die Klinik hat mir bei meiner Entlassung Frau Dr.med. Susanne Kreft empfohlen. Ich bin überaus dankbar für diese Empfehlung; bin nun seit Anfang November 2020 1-2x wöchentlich zur Behandlung dort und fühle mich ganzheitlich, individuell, achtsam und überaus fachkompetent behandelt. Frau Dr.Kreft hört dem Patienten zu und hat den Blick auf den Menschen in seiner Gesamtheit, so dass sie den Krankheiten auf den Grund geht und diese „an der Wurzel“ heilt. Auch bietet sie zusätzlich zu den medizinischen Behandlungen wertvolle Unterstützungen und Kurse zur Stressbewältigung im Alltag an, welche ich nicht mehr missen möchte und die sehr zu meinem Wohlbefinden beitragen.

Der Mensch in seiner Gesamtheit wird individuell behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis sind gut erreichbar, es gibt auch Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Frau Dr. Kreft nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, dennoch gibt es so gut wie keine Wartezeiten. Frau Dr. Kreft strahlt eine angenehme Ruhe aus; sie ist empathisch und nimmt ihren Beruf sehr ernst.Alles in allem eine Ärztin, wie man sie sich wünscht.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben. Der ganzheitliche Ansatz in der Behandlung
hat mich überzeugt. Ihre erfrischende, offene und nette Art im Umgang mit dem Patienten schafft ein gutes Vertrauensverhältnis. Das ist die beste Voraussetzung zur Genesung.

Dr. med. Susanne Kreft

Vielen Dank für das Vertrauen in meine Praxis und mich. Auch dies ist ein entscheidender Aspekt der Heilung. Schön, dass wir ZUSAMMENarbeiten.
Alles Gute und weitere Genesung!

Arztfund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herzlich, einfühlsam, kompetent und den ganzen Menschen betrachtend, so behandelt mich Frau Dr. Kreft. Ob meine Depressionen überwiegen oder meine Schmerzkrankheit, immer hat sie ein Mittel für mich parat. Z.B. Säure –Basentröpfe, Schröpfbehandlungen, Akupunktur , Spritzen, Stressbewältigungskurse oder auch die Teilnahme an Fastenkursen, was mir körperlich wie auch seelisch immer sehr gut tut. Ich danke Frau Dr. Kreft für all ihre Hilfe, wertvollen Tipps und ihre unerschöpfliche Liebe bei der Behandlung ihrer Patienten.

Hier wird noch der ganze Mensch gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die so viel Ruhe ausstrahlt, über den Tellerrand guckt und mit den Akupunkturnadeln zaubert. Danke!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanne Kreft Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt nicht mehr viele Ärzte und Ärztinnen, bei denen man so herzlich, ernsthaft und gut behandelt wird.

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben