Dr. med. Susanne Kreft

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Kreft

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Baleckestr. 318055 Rostock
Sind Sie Dr. med. Susanne Kreft?

Infusionstherapie

Ärzte · in Rostock

bietet alternat. Heilmethoden

01.09.2021

Ärztin mit Herz

Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Frau Dr. Kreft, ihre Kompetenz und Therapieangebote sind außergewöhnlich. Mir gefällt besonders ihre zugewandte, herzliche Art, die ausführliche Beratung über therapeutische Möglichkeiten und die Behandlung selbst. Mir hat Frau Dr. Kreft sehr geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

05.05.2021

Sehr wissende und einfühlsame Ärztin

Ich war von 1998 bis 2009 ein spezieller Patient. 2014 wurde ich schwer krank.Anstatt mich wieder Ihre Hände zu begeben, machte ich eine Fehler und ging in die Uniklinik.Aber es geht mir wieder sehr gut.Ich wünsche mir sehr,daß Sie diese schwere Zeit gleichermaßen bewältigen und würde mich gern von Ihnen wieder beraten lassen.

RP

Kommentar von Dr. Kreft am 06.05.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für die Bewertung, den Kommentar und die lieben Grüße und Wünsche. Ja, gerade jetzt brauchen wir für Heilung und Genesung viel Kraft, Geduld, Glück und gute Unterstützung. Ich hoffe, ich bin im Herbst wieder da! Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche für Heilung auch Ihnen.

02.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfühlsame Ärztin

Ich war bei Ihr um Akupunktur und chin. Kräuter zu bekommen. Das hat Sie auch gemacht, obwohl die chin. Kräuter nicht das waren was ich schon mal kannte und geholfen hat weder das eine noch das andere. Ich hatte mir mehr versprochen weil Sie ja selbst eine Krebserkrankung durch gemacht hat, das hat leider nicht funktioniert. Das heißt aber nicht das Ihr irgendwelche Kompetenz abspreche.

Kommentar von Dr. Kreft am 05.04.2021

Lieber Patient / liebe Patientin, vielen Dank für den ehrlichen Kommentar. Ja, leider gibt es keine Garantie, dass irgendeine Therapie immer hilft. Heilung ist auch immer ein "Geschenk" und kann nicht gemacht werden. :-) Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Ihr "innerer Arzt" Sie immer begleitet und Sie auch zu den hilfreichen Therapien führt, die wir alle gut nutzen können. Alles Gute!

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit geht hier vor.

Frau Dr. Kreft ist ehrlich daran interessiert, PatientInnen zu helfen. Man fühlt sich gut beraten, aufgehoben und betreut, die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm. Termine werden zeitnah vergeben. Frau Dr. Kreft behandelt mit Kompetenz und ist immer verständnisvoll und respektvoll im Umgang mit PatientInnen. So wünscht man sich einen Arztbesuch!

11.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der Mensch in seiner Gesamtheit wird individuell behandelt

Ich war für längere Zeit in einer Klinik für Stressfolgeerkrankungen und diese kümmert sich um weiterführende Behandlungen am Heimatort. Die Klinik hat mir bei meiner Entlassung Frau Dr.med. Susanne Kreft empfohlen. Ich bin überaus dankbar für diese Empfehlung; bin nun seit Anfang November 2020 1-2x wöchentlich zur Behandlung dort und fühle mich ganzheitlich, individuell, achtsam und überaus fachkompetent behandelt. Frau Dr.Kreft hört dem Patienten zu und hat den Blick auf den Menschen in seiner Gesamtheit, so dass sie den Krankheiten auf den Grund geht und diese „an der Wurzel“ heilt. Auch bietet sie zusätzlich zu den medizinischen Behandlungen wertvolle Unterstützungen und Kurse zur Stressbewältigung im Alltag an, welche ich nicht mehr missen möchte und die sehr zu meinem Wohlbefinden beitragen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Dr. med. Susanne Kreft bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Mecklenburg-Vorpommern
    • Altentreptow