Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Weiterbildungen: Hausarzt

Ulmenstr. 21 a
18057 Rostock

0381/4902070

Sind Sie Dr. med. Tilo Kleinfeldt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleinfeldt hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleinfeldt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kleinfeldt

Artikel von Dr. Kleinfeldt

Das sagen Patienten über Dr. Kleinfeldt

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schreckliche Sekretärinnen

Der Arzt an sich ist wirklich super und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Diagnosen sind treffend und die Behandlung dementsprechend wirksam. Ein sehr guter Arzt, bei dem ich gerne bleiben würde. Leider gehören zu einem guten Arzt auch gute Krankenschwestern. Ich bin absolut sprachlos, mit was für einer Arroganz diese mir entgegenkommen. Sowohl mein Mann und ich sind bei jedem Besuch entsetzt nach Hause gekommen. Sehr schade, denn auf dieses Theater haben wir keine Lust und werden deswegen wechseln."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Sympathisch & Kompetent

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Kleinfeldt in Behandlung und habe nie irgendwelche Probleme gehabt - im Gegenteil: er ist freundlich, weiß aber auch was er tut."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich

Ein Arzt zu den man Vertrauen haben kann , hört zu und immer freundlich dabei . Fragen werden immer beantwortet"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Super Arzt auch für neue in Rostock

Ich bin neu in Rostock und viele Ärzte nehmen dann keine Patienten mehr auf aber hier wurde ich nett empfangen und das war kein Problem. Ich wohne drei Minuten mit Fahrrad entfernt also war es am günstigsten für mich aber hat sich auch definitiv gelohnt. 7.30 Uhr war schon geöffnet und ich saß dann 8 Uhr wieder zu Hause mit Medikamenten von der Apotheke, die mir verschrieben wurden. Ich hab mit langen Wartezeiten gerechnet war aber total schnell dran, bin richtig zufrieden! :)"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin äußerst zufrieden, Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Sehr kompetent. Ist sehr gewissenhaft in seinen Untersuchungen und genau. Einen besseren Arzt kann man sich nicht vorstellen. Verstehe den negativen Eintrag nicht und kann ihn nicht nachvollziehen. Wären nur alle Ärzte so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinfeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinfeldt.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018