Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kringel
Die Bewertungen von Dr. Kringel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulf Kringel

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Ulf Kringel und Siglinde Kienitz
Wismarsche Str. 6/7
18057 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kringel hinterlegt. Sind Sie Dr. Kringel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kringel

Artikel von Dr. Kringel

Das sagen Patienten über Dr. Kringel

Bewertung vom 08.03.2019

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, ruhig, vertrauensvoll. Ganzheitliche Betrachtungsweise, interessiert sich für den Patienten, Angebot alternativer Heilmethoden, setzt sich für seine Patienten ein, sichere Diagnosestellung."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Wie es sein soll.

Als ich zum ersten Mal bei Herrn Kringel war wegen einer schmerzhaften Verspannung im Genick, wollte ich eigentlich nur schnell eine Schmerzspritze, weil ich zu dem Zeitpunkt beruflich stark beansprucht war. Da meinte er, dass er so ein Arzt nicht sei und ich mir dann lieber jemand anderen suchen solle. Das hat mich beeindruckt und positiv nachdenklich gemacht über meine eigene Einstellung. Schlußendlich hat er mich mit Akupunktur behandelt und das hat mir tatsächlich rasch geholfen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

So stelle ich mir einen idealen Hausarzt vor. Bin rundum zufrieden.

Ich fühle mich seit Jahren ausgezeichnet betreut und freue mich, dass ich in dieser Praxis bin."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Kringel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für die Behandlung immer ausreichend Zeit. Das geht allerdings zu Lasten der Wartezeit, was ich aber gerne in Kauf nehme. Mit Terminabsprachen habe ich nicht viel Erfahrung, da ich in der Regel die Morgensprechstunden nutze. Das funktioniert sehr gut."  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wurde NICHT untersucht...!

Herr Kringel saß eineinhalb Meter weit weg von mir und als ich ihm u.a. schilderte, dass meine Lymphknoten geschwollen seien, fragte er nur ob es auf beiden Seiten ist, anstatt sich das mal anzusehen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kringel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kringel.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter