Dr. med. Ulf Kringel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Kringel?

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Sehr kompetenter Arzt, ruhig, vertrauensvoll. Ganzheitliche Betrachtungsweise, interessiert sich für den Patienten, Angebot alternativer Heilmethoden, setzt sich für seine Patienten ein, sichere Diagnosestellung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Als ich zum ersten Mal bei Herrn Kringel war wegen einer schmerzhaften Verspannung im Genick, wollte ich eigentlich nur schnell eine Schmerzspritze, weil ich zu dem Zeitpunkt beruflich stark beansprucht war. Da meinte er, dass er so ein Arzt nicht sei und ich mir dann lieber jemand anderen suchen solle. Das hat mich beeindruckt und positiv nachdenklich gemacht über meine eigene Einstellung. Schlußendlich hat er mich mit Akupunktur behandelt und das hat mir tatsächlich rasch geholfen.

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Wie es sein soll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Ich fühle mich seit Jahren ausgezeichnet betreut und freue mich, dass ich in dieser Praxis bin.

So stelle ich mir einen idealen Hausarzt vor. Bin rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Dr. Kringel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für die Behandlung immer ausreichend Zeit. Das geht allerdings zu Lasten der Wartezeit, was ich aber gerne in Kauf nehme. Mit Terminabsprachen habe ich nicht viel Erfahrung, da ich in der Regel die Morgensprechstunden nutze. Das funktioniert sehr gut.

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Herr Kringel saß eineinhalb Meter weit weg von mir und als ich ihm u.a. schilderte, dass meine Lymphknoten geschwollen seien, fragte er nur ob es auf beiden Seiten ist, anstatt sich das mal anzusehen..

Wurde NICHT untersucht...! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Wir benötigten einen Notarzt und innerhalb kürzester Zeit traf Dr.U.Kringel in Begleitung eines Rettungssanitäters bei uns ein.Das Gespräch mit dem Patienten und den Angehörigen war sehr Umfangreich und konnte so zu einer genauen Diagnose beitragen.Uns wurde durch diese Behandlung sehr geholfen.Deshalb empfehlen wir diesen Arzt weiter.

Notarzteinsatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Ich wurde in der Gemeinschaftspraxis immer gut betreut und von beiden Ärzten sehr kompetent behandelt. Die Überweisung an spezielle Fachärzte erfolgt promt.

Tolle , kompetente Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Ein Freund hat mir diesen Arzt empfohlen und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Wartezimmer ist grundsätzlich recht voll, aber das spricht für sich. Die Schwestern sind freundlich. Der Arzt ebenso und er nimmt sich Zeit und ergründet die Ursachen für die Beschwerden/ Symptome. Gerade der Schwerpunkt Naturheilverfahren gefällt mir.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Ich bin über die Empfehlung eines Freundes an meinen neuen Hausarzt gekommen. Sehr nett und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und vermittelt nie das Gefühl im Stress zu sein oder "schnell abgehakt" zu werden. Ich gehe garantiert zu keinem anderen mehr.

Erste Adresse als Hausarzt in Rostock • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulf Kringel & Dr.med. Andreas Pichorner

Ich war heute zum ersten Mal dort. Schon als ich rein kam, war ich bin den Praxisräumen total begeistert. Alles modern und freundluch gestaltet. Die Schwestern sind alle jung und super nett. Als Neupatientin musste ich nur 15 Minuten warten. Da sitzt man bei manch anderen Ärzten stundenlang oder wird gar nicht erst ran genommen. Herr Dr. Kringel erwies sich als junger, sehr einfühlsamer Arzt, der Patienten nicht schnell abfertigt. Man findet schnell Vertrauen zu ihm und fühlt sich bei ihm in guten Händen. Vielen Dank!

Perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben