Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Dr. Rachold

Dr. med. Wolfgang Rachold

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Notfallmedizin

Dr. med. Wolfgang Rachold Heiko Wachsmuth und ...
Salvador-Allende-Str. 28
18147 Rostock

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Rachold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rachold hinterlegt. Sind Sie Dr. Rachold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rachold

Artikel von Dr. Rachold

Das sagen Patienten über Dr. Rachold

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Praxis

bisher immer nette Behandlung kurze Wartezeiten, super Öffnungszeiten"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, sehr aufmerksam und freundliche Sachlichkeit

Ich bin seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben - ob Tauchtauglichkeit, Osteopathie wegen Knie bzw. Rücken oder Erkältungskrankheiten - die Terminabstimmung, Wartezeit und Behandlung fanden allesamt in einer schlichen, freundlichen Atmosphäre mit zielsicherer Diagnose und angemessenen Heilungsplan statt. Ich bin begeistert und bleibe weiterhin treuer Patient der Praxis, insbesondere von Wolfgang Rachold, seit heute auch offiziell Doktor! Dazu übrigens meinen Glückwunsch!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Super Arzt

Ich bin mit Herr Rachold sehr zufrieden, ob es Hausärztlich oder Chirotherapeutisch ist. Ich fühle mich wohl und habe volles Vertrauen zu ihm und Frau Popiolek, nur Herrn Wachsmuth sollte man meiden."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Rachold sehr zufrieden. Er zeigt Interesse für meine Beschwerden, nimmt sich Zeit und erklärt mir alles was ich wissen muss. Sehr kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2016

Guter Hausarzt

Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt mit einen guten Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rachold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rachold.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter