Johannes Niebuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Niebuhr?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Dr. Niebuhr ist für mich der beste Arzt. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt sehr gut. Die Untersuchungen sind sehr gründlich.
Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Auch die Schwestern immer nett und hilfsbereit. Bei dieser großen Gemeinschaftspraxis und dem Patientenvolumen kann ich das nur bewundern. Hut ab!

Bester Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Dr. Niebuhr ist der beste Arzt bei den ich jemals in Behandlung war. Er nimmt sich immer Zeit und wimmelt einen nicht so ab, erklärt mir alles, bekomme auf meine Fragen immer eine Antwort, mir geht es nach dem Gespräch und Behandlung immer gut, telefonisch ruft er schnellstmöglich zurück. Möchte ihn als Arzt nicht mehr missen.

Dr. Niebuhr Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Die ärztliche Betreuung ist top, wenn man mal an den Damen des „Serviceteams“ vorbei ist. Wenn man keine Lust hat auf Menschen empfehle ich einen anderen Job. Es gibt natürlich auch Ausnahmen unter den Angestellten nur leider bin ich jetzt von 10 mal 7 mal trotz keiner dringenden Vorzugswunschbehandlung sehr schroff angesprochen wurden. Ich hab Glück und kann mich noch wehren, aber was machen alte unsichere Menschen. Stress hin Stress her. Freundlichkeit kommt weiter!

Ärztin super - Schwestern naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Ich gehe sehr gerne zu Doktor Niebuhr. Er ist immer freundlich ,nett und erklärt einem immer bestens was man hat und wie man es angeht. Ich bin sehr zufrieden und stolz, solch einen tollen Hausarzt zu haben

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Herr Niebuhr ist meiner Ansicht nach ein perfeketr Arzt. Er geht allen Wegen einer eventuell vorhandenen Krankheit nach und war bei mir immer wissend, um mich zu therapieren.und zu heilen.

Bewertung eines perfekten Hausarztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Er ist nicht nur kompetent, sondern auch einfühlsam, ehrlich, kämpferisch, standhaft, mitfühlend und steht immer zu dir. Außerdem ist die medizinische Versorgung auch super. Sollten Probleme auftreten, kann man sich sofort bei ihm melden, sagte er.
Diesem Arzt kann man vertrauen!!!!!!
Er ist zweifellos der beste Arzt in Schmarl bzw. Rostock!!!!!!

Der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Endlich einen Arzt gefunden der Ahnung von seinem Fach hat und sich um das Wohl des Patienten bemüht.

Sehr kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Herr Niebuhr hat mich wie andere Patienten sehr enttäuscht da er die Praxis gewechselt hat und man nun ohne Arzt da steht . Die Behandlung der er begonnen hat wird nicht fortgeführt da man die Tabletten nicht bekommt es ist echt eine Katastrophe. Bin sehr enttäuscht und fühle mich alleine gelassen und bin nun ohne ärztliche Betreuung und Medikamente. Das hätte ich nie von einem so sympatischen Arzt gedacht

Wechselt ohne seine Patienten mitzunehmen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Herr Dr. Niebuhr ist ein kompetenter, junger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, alles sehr ruhig und verständlich erklärt. Für unsere Gemeinschaftspraxis in Schmarl eine tolle Bereicherung, für seine alten Patienten aus der ehemaligen Praxis, tut es mir sehr leid, das sie einen so hervorragenden Arzt verloren haben.

Eine wahre Bereicherung in Schmarl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Maibaum und Tilo Schneider

Mein Mann und ich waren beide bei Herrn Niebuhr und sehr zufrieden . Ein guter Arzt der sich auch um die Vorsorgeuntersuchungen bemüht hat . Ein Thema mit dem viele Berufstätige wohl eher nachlässig umgehen . Wir waren froh einen Arzt gefunden zu haben , der in der Lage war ,uns auch in dieser Hinsicht in die richtige Richtung zu schupsen . Jetzt fühlen wir uns wieder allein gelassen , Praxiswechsel ... und wir wissen nicht wohin er ist . Gern würden wir auch 20 km weiter fahren um weiterhin seine Patienten zu bleiben . Lieber Herr Niebuhr , es ist nicht so einfach höchstpersöhnliche Dingen dem Arzt anzuvertrauen und nun ...? Ein Praxiswechsel kann viele Gründe haben und die Entscheidung für Sie war sicher richtig aber was wird aus uns ... die Ihnen vertrauten ?

Wir sind sehr traurig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert