Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Niebuhr
Die Bewertungen von Herr Niebuhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Niebuhr

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

überörtl. Gem. Praxis Dres. Thomas Maibaum und ...
Kolumbusring 61
18106 Rostock

0381/1201828

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Niebuhr hinterlegt. Sind Sie Herr Niebuhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Niebuhr

Artikel von Herrn Niebuhr

Das sagen Patienten über Herrn Niebuhr

Bewertung vom 09.07.2019

Der Beste Arzt

Er ist nicht nur kompetent, sondern auch einfühlsam, ehrlich, kämpferisch, standhaft, mitfühlend und steht immer zu dir. Außerdem ist die medizinische Versorgung auch super. Sollten Probleme auftreten, kann man sich sofort bei ihm melden, sagte er. Diesem Arzt kann man vertrauen!!!!!! Er ist zweifellos der beste Arzt in Schmarl bzw. Rostock!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Sehr kompetenter junger Arzt

Endlich einen Arzt gefunden der Ahnung von seinem Fach hat und sich um das Wohl des Patienten bemüht."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: unter 30

Wechselt ohne seine Patienten mitzunehmen

Herr Niebuhr hat mich wie andere Patienten sehr enttäuscht da er die Praxis gewechselt hat und man nun ohne Arzt da steht . Die Behandlung der er begonnen hat wird nicht fortgeführt da man die Tabletten nicht bekommt es ist echt eine Katastrophe. Bin sehr enttäuscht und fühle mich alleine gelassen und bin nun ohne ärztliche Betreuung und Medikamente. Das hätte ich nie von einem so sympatischen Arzt gedacht"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Eine wahre Bereicherung in Schmarl

Herr Dr. Niebuhr ist ein kompetenter, junger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, alles sehr ruhig und verständlich erklärt. Für unsere Gemeinschaftspraxis in Schmarl eine tolle Bereicherung, für seine alten Patienten aus der ehemaligen Praxis, tut es mir sehr leid, das sie einen so hervorragenden Arzt verloren haben."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wir sind sehr traurig

Mein Mann und ich waren beide bei Herrn Niebuhr und sehr zufrieden . Ein guter Arzt der sich auch um die Vorsorgeuntersuchungen bemüht hat . Ein Thema mit dem viele Berufstätige wohl eher nachlässig umgehen . Wir waren froh einen Arzt gefunden zu haben , der in der Lage war ,uns auch in dieser Hinsicht in die richtige Richtung zu schupsen . Jetzt fühlen wir uns wieder allein gelassen , Praxiswechsel ... und wir wissen nicht wohin er ist . Gern würden wir auch 20 km weiter fahren um weiterhin seine Patienten zu bleiben . Lieber Herr Niebuhr , es ist nicht so einfach höchstpersöhnliche Dingen dem Arzt anzuvertrauen und nun ...? Ein Praxiswechsel kann viele Gründe haben und die Entscheidung für Sie war sicher richtig aber was wird aus uns ... die Ihnen vertrauten ?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Niebuhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Niebuhr.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's