Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hundertmännerstr. 3 b, Mitte, Rostock

Kerstin Lusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hundertmännerstr. 3 b, Rostock

Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Lusch nimmt sich immer reichlich Zeit, meine Probleme gründlich zu betrachten. Dabei behält sie immer den Überblick, was meine Patientengeschichte betrifft und so eventuell Zusammenhänge bestehen könnten. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Immer sehr freundlich, interessiert und gewissenhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Total Hilfsbereit, menschlich, freundlich, sehr kompetent und professionell. Ausgezeichnete Menschenkenntnisse und sehr einfühlsam.. Ich wusste nicht, dass es so eine tolle Ärztin wirklich gibt.
Sehr zufrieden! Das ganze Team stimmt :) Vielen Dank. :)

So eine Ärztin habe ich mir schon immer gewünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lusch ist eine sehr nette und hilfsbereite Ärztin. Die Wartezeiten in Praxis als auch am Telefon waren meiner Meinung nach sehr gut.
Die Schwestern erscheinen manchmal etwas launisch allerdings ohne dabei in irgendeiner Art unprofessionell oder unfreundlich zu werden. Bin sehr zufrieden mit meinen Besuchen und mir konnte stets geholfen werden.

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und alles in allem sehr zufrieden

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lusch ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin ihr für jede Behandlung, die ich bei ihr hatte, dankbar. Sie ist super einfühlsam, immer sehr verständnisvoll und versucht das Beste für ihre Patient*innen zu erreichen. Sie ist eine Ärztin, die man sich an seiner Seite wünscht. Ich bin extrem zufrieden und mag sie sehr gern. Ihre Behandlungen sind nie auf Kosten gestützt, sondern immer auf das Effektivste für den*die Patient*in. Das Schwesternteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich habe der Praxis viel zu verdanken und kann sie jedem*jeder nur empfehlen.

Einfühlsame Ärztin mit großartiger Behandlungsweise • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lusch ist eine gute Ärztin, nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Die Schwestern sind sehr freundlich. Die neue Praxis ist gut erreichbar und auch für zB Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen über den Hintereingang befahrbar, Ausstattung sehr gut. Mit parken ist es etwas schwierig, aber es sind kurze Wege.

Sehr gute Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfangs war sie sehr freundlich und versuchte sich daran, meine täglichen Beschwerden wieder wegzubekommen. Nachdem sie 2,3 kleine Tests vorgenommen hat, gab sie relativ schnell auf und sagte, dass sie die Ursache nicht ausfindig machen könne und ich eben damit leben muss. Ab diesen Punkt konnte sie dann nur noch bei Erkältung etc behilflich sein. Bei schwerwiegenderen Sachen, gab es nur noch Tipps die man auch im Internet bekommt bspw. bei Schwindel Wasser trinken und keine Ursachenerforschung.

‚Damit müssen Sie eben leben‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war am Anfang auch sehr begeistert von ihr, sie hatte meinem Mann sehr toll geholfen nach einer schweren OP, aber nachdem ich auch etwas Ernstes hatte und sie mir einfach nicht helfen konnte, auch obwohl sie sich wirklich Zeit nahm, wurde ich als "Psycho" abgestempelt und fertig.... sehr schade.

Lediglich eine Vertretungsärztin konnte mir dann weiterhelfen und nahm mich auch wenigstens ernst.

Naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lusch ist sehr gründlich und gewissenhaft und zeichnet sich darüber hinaus durch Emphatie und Freundlichkeit aus.

Fühl mich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Lusch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat bei mir meine Beschwerden trotz gutem ekg richtig gedeutet und mir so mit wahrscheinlich mein Öwben gerettet - vielen Dank.

Hat mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben