Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schulenburgstr. 20, Rostock

Marion Saß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Saß?

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Es kann je nach Tag und Uhrzeit zwar zu langen Wartezeiten kommen, aber das ist sicherlich normal in einem Stadtviertel mit hohem Altersdurchschnitt. Ansonsten eine wirklich tolle Praxis! Die Schwestern sind sehr nett, selbst bei Stress. Die Ärztin kompetent und bemüht um die Gesundheit ihrer Patienten. Ich habe aus Unzufriedenheit bei meinem bisherigen Hausarzt gewechselt und war positiv überrascht, wie ernst meine Probleme genommen und auch sofort Lösungsansätze angesprochen wurden. Gerade als junger Mensch ist es schwierig ernstgenommen zu werden, habe ich das Gefühl, allerdings konnte ich das hier nicht beobachten. Ich bin extrem zufrieden in der Praxis und bleibe auch nach meinem Umzug dort.

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man hat maximal 10-20min Wartezeit, wenn man einen Termin hat. Das ist in Ordnung. Sonst bin ich zufrieden. Regelmäßig checkup Blutabnahme usw. Ärztin geht auf einen ein.:-). Bin sehr zufrieden

Sehr nette Ärztin bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird ernst genommen und je nach entsprechendem Krankheitsbild angemessen behandelt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nein, nein, nein. Sehr lange Wartezeiten mit Termin. Schnellabfertigung. Keine Untersuchungen nur Vermutungen..zu tiefst enttäuscht von dieser Ärztin. Krankenschwestern genervt. Kein Wunder Wartezimmer immer voll. Arzt gewechselt!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal wann man dort ist ich hab das Gefühl es ist immer voll.die 2 schwestern machen ihren job aber echt klasse und händeln das sehr gut.ich finde bei solchen Wartezeiten könnte man das Wartezimmer etwas aufpeppen.einen monitor oder musik z.b

Sehr nette Ärztin und schwestern aber immer voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit, Ärztin und Sprechstundenhilfe sehr nett

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Ohne "Schnellschuss" wird der Ursache der Beschwerden erst einmal auf den Grund gegangen, auch mit Hinzuziehung anderer Spezialisten. Sicher sind die Wartezeiten auch mal recht lang, aber wenn man als Patient ohne Termin kommt (kann jedem ja mal passieren), wird man ja auch dazwischen geschoben. Das geht nun mal nicht anders. Und eine gewisse Resolutheit am Empfang halte ich nicht für Arroganz und Inkompetenz, sondern erfordert der reibungslose Praxisablauf, denke ich. Als einzigen Kritikpunkt würde ich die zwei "Wartestühle" vor dem Tresen nennen. Das empfinde ich in Bezug auf die im Empfangsbereich geführten Gespräche für unangenehm und überdenkenswert.

Ein gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin...Schnellabfertigung wie am Fließband....Keine kompetenten Untersuchungen...Wenn dann zwischen Tür und Angel.
Wenn mich jemand nach einem guten Hausarzt fragen würde...Dann garantiert nicht diese Ärztin.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und freundliche Atmosphäre, flinkes und flexibles Team.
Durch die Ärztin erfuhr ich eine tiefgreifende, fachkompetente und vor allem überzeugend Behandlung.
Frau Dr.Saß nahm sich trotz Erkältungsstau im Wartezimmer ausreichend Zeit, mich eingehend zu untersuchen und die entsprechenden Behandlungsmaßnahmen vorzuschlagen. Darüber hinaus wurde ich über notwendige Impfungen aufgeklärt und entsprechende Termine vereinbart.
Leider gerne wieder, wenn es denn sein muss.

Herzlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Saß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mag sein, dass die Wartezeiten zum Teil etwas länger sind aber auch nicht länger als bei anderen Ärzten. Außerdem suggeriert mir ein volles Wartezimmer eher den guten Ruf der Praxis.

Frau Doktor und Ihr Team tuen mehr als ich es von Ärzten gewohnt war (Nachforschung, Rückrufe, Beratung mit Kollegen).
Kurz gesagt es wird sich Zeit genommen auch wenn Stress in der Luft liegt.
Frau Doktor Saß und Ihre Schwestern sind kommpetent und freundlich.

Einziges Manko ist das kleine Behandlungszimmer, hier sollte versucht werden ein anderes Raumkonzept zu finden.

nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben