Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Popiolek

Ulrike Popiolek

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Wolfgang Rachold Heiko Wachsmuth und ...
Salvador-Allende-Str. 28
18147 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Popiolek hinterlegt. Sind Sie Frau Popiolek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Popiolek

Artikel von Frau Popiolek

Das sagen Patienten über Frau Popiolek

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: über 50

Arzt besuch

ich möchte mich diesen Arzt und Schwestern bedanken wahr mit meiner Mutter bei Ihnen und sage danke für diese Leistung danke Norbert Herrmann"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette freundliche Ärtzin

gute Behandlung,ist auf meine Belange eingegangen kurze Wartezeiten,super Öffnungszeiten"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Super liebe Ärztin

-sehr nett -kompetent -nimmt sich Zeit TOP"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin

Ich bin schon seit 9Jahren in dieser Praxis, Frau Popiolek sowie auch Herr Rachold sind super Ärzte und ich vertraue Ihnen voll. Zu Frau Popiolek hab ich ich am meisten vertrauen und sie behandelt einen immer freundlich und nimmt sich Zeit. Kurzzeitig war ich am überlegen die Praxis zu wechseln, durch Herrn Wachsmuth, doch Frau Popiolek bewegt mich mit ihrer kompetenten Art, in dieser Praxis zu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sie gibt sich Mühe

Ich bin von Frau Dr. Popiolek sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört mich zu und versucht mir am bestens zu helfen. Ich fühle mich wohl und sehr gut behandelt. Ich empfehle die gern weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Popiolek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Popiolek.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter