Dagmar Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: MVZ für Kinder und Jugendliche GbR

Ich war jahrelang bei Frau Horn kn der Behandlung.
Und bin einfach mega zufrieden mit ihr gewesen.
Dank Frau Horn bin ich jetzt endlich der Mensch der ich immer sein kann illegal sich wenn mein Vater es nicht verstehen tut.
Ich bin Frau Horn so dankbar dank ihr bin ich jetzt endlich ein Mann der testo hat.??

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Kinder und Jugendliche GbR

Tolles Team. In der Praxis gibt es u.a. Angestellte Psychologen und Diagnostiker die auf viele Spezialbereiche spezialisiert sind. (Motorik, ADHS, …). Außerdem wird eng mit verschiedenen Praxen kooperiert (Physio, Osteo, Ergo, Neurofeedback…). So laufen alle Behandlungs- und Diacnoseergebnisse in einer Hand zusammen und können ideal aufeinander abgestimmt werden.

umfassende Diagnostik aus einer Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Kinder und Jugendliche GbR

...für ihre Patienten und deren Eltern. Frau Horn haben wir als eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin kennen gelernt. Nachdem unsere Tochter, ohne Erfolg, bereits zwei Therapeuten besucht hatte, aber kein Vertrauen zu diesen fassen konnte, schickte uns unsere Hausärztin zu Frau Horn, welche zu unserer Tochter sofort einen Draht fand. Endlich hat sie und auch wir jemanden gefunden, dem sie sich voll und ganz anvertrauen kann. Auch das Team in der Praxis ist überaus freundlich und hilfsbereit. TOP!
Nur zu empfehlen.

Hat immer ein offenes Ohr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Kinder und Jugendliche GbR

Sehr tolles Praxisteam, man fühlt sich sehr gut betreut, auch als Kassenpatient.
Frau Horn tritt sehr kompetent und in allen belangen sehr bemüht auf.
Ich bin mit meinen Kindern seit Praxiseröffnung bei Familie Horn in Behandlung, und kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin angenehme Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Kinder und Jugendliche GbR

Nachdem meine Tochter mit einem anderen Kinderpsychiater massive Probleme hatte, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, war sie bei Frau Horn bereits nach dem ersten Treffen wie verwandelt. Es paßte sofort zwischen den beiden. Frau Horn ging super auf meine Tochter ein, erklärte alles sehr ausführlich, nahm sich wirklich Zeit für den Patienten. Auch im Elterngespräch war sie sehr gut - erklärend, die Sorgen und Belange der Familie des Patienten ausführlich berücksichtigend. Bereits nach kurzer Zeit der Therapie konnte ich positive Veränderungen an meiner Tochter feststellen.
Ich bin total glücklich, daß wir nach den ersten Erfahrungen mit einem Therapeuten doch noch zu Frau Horn gewechselt sind und meine Tochter dann dort in Behandlung war. Ich kann sie nur jederzeit empfehlen.

Eine kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Kinder und Jugendliche GbR

Frau Horn ist seit langen eine Ärztin die sich sehr bemüht und hilft wo sie kann. Fühlen uns sehr gut bei Ihr aufgehoben, und die Kinder sind begeistert von Ihr und dem Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Kinder und Jugendliche GbR

Enlich mal eine Kinderpychologin die mit Kindern umgehen kann und meine Tochter enlich helfen konnte nach dem wir 2 Kinderpychologen hatten die es einfach nicht hinbekammen Frau Dr Horn ist eine Top Kinderpychologin vor allen die Terapieangebot Entspannung Terapie und Verhalten Terapie Meiner Tochter hat es das Leben im Altag leichter gemacht.Und egal wie es meiner Tochter ging Frau Dr Horn hatte immer ein offennes Ohr und Zeit für sie.Enfach Top! Vor allene Ein großen Danke an Herr Stamm der Familie Terapeut freulich usw.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Kinder und Jugendliche GbR

Sie ist total nett. Und hilft wo sie kann. Ich werde immer wieder kommen ! Sie ist Prima. Kann sie sehr empfehlen. Ist die beste!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben