Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Salvador-Allende-Str. 28, Rostock

Dipl.-Med. Birgit Freese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Birgit Freese?

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war schon als Kind bei Fr. Dr. Freese in Behandlung und habe mich da stets wohl gefühlt. Meine Tochter geht gerne zu Frau Doktor. Die Schwestern sind stets freundlich und hilfsbereit. Dr. Freese ist kompetent und nimmt sich für Kind und Eltern Zeit um auch alle Fragen zu beantworten!!!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also bis auf Gewicht, Größe und Sitzvermögen wurde nichts untersucht bei der U5-Untersuchung. Dabei sagt das gelbe Heftchen sehr eindeutig was untersucht werden soll bei einer so großen Untersuchung. Als ich die Frau Doktorin darauf anspreche ist ihr einziges Argument, sie seie schon so lange in dem Beruf und würde allein durch sehen erkennen ob ein Kind altersgerecht entwickelt sei.

Danke für nichts.

U-Untersuchung mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem 7-Monate alten Sohn bei Frau Freese und war bisher zu den U-Untersuchungen sowie zwei anderen Terminen bei ihr. Nicht nur, dass ich sie stets als fachlich kompetent erlebt habe, sie hat außerdem eine ruhige und sachliche Art, Dinge zu vermitteln und auf Probleme einzugehen. Ich und mein Sohn haben uns bisher gut aufgehoben gefühlt. Auch längere Wartezeiten oder Probleme bei der Terminvergabe hatte ich bisher nicht. Die Arzthelferinnen sind stets zuvorkommend und ausgesprochen nett gewesen.

Eine ausgezeichnete Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Freese wirkt auf mich Kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten und deren Eltern. Sie erklärt gut und ausführlich wie diese oder jene Erkrankung verläuft, redet aber auch mal ein ernsteres Wörtchen mit einem wenn etwas nicht dem Kind zugute kommt. Im gesundheitlichen Bereich natürlich. Ich bin jetzt 3,5 Jahre mit meinem Sohn dort in Behandlung und habe bis heute noch keine Fehldiagnose erhalten.

Frau Dr. Freese ist eine gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon 12 Jahre mit meinen beiden Söhnen bei Frau Freese.Das ist bessere Ärztin was habe ich getrofen.Sie ist richtig kompetent und modern.Und die Praxis immer voll, weil viele Eltern und Kinder vertraue ihr. Deswegen muss mann etwas länge warten, aber das lohnt sich auf jeden Fall

Eine richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schwestern lästern über abwesende Patienten während andere im Wartezimmer sitzen und sind sehr unfreundlich! Die Ärztin erklärt sehr selten etwas.

Überhaupt nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

UnfreundlichEs Personal Schwester entscheidet für einen selbst man hat keine entscheidungsfreiheiten Überweisung bekommt man nur wenn man einen rundumcHeck machen lässt und der findet dann erst in Wochen statt man möchte 2 Termine haben da das andere Kind nicht kann an dem tag wird man angemacht weil man für sich selbst entschieden hat das es vom stressfaktor und der Tatsache das das andere Kind gar nicht da ist zu dem Zeitpunkt besser wäre dann halt später einen extra Termin zu machen nie wie

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Manche schlechte Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen denn Frau Freese ist eine super freundliche Ärztin die die Kinder lieben!!!
Meine Tochter ist 12jahre alt und mag Frau Freese und geht wenn sie krank ist dort gerne hin.
Frau Freese ist kompetent, hört zu und nimmt die kleinen Patienten ernst.
Sie ist auch sehr direkt und redet nicht um den heißen Brei herum, was ich total super finde!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Super Ärztin...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Freese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde Frau Dr. Freese super! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und ist super nett. Gut, die Einrichtung ist wahrscheinlich noch von vorgestern aber wichtig ist das sie eine sehr gute und kompetente Ärtztin ist! Ich vertraue ihr und fühle mich sehr gut beraten bei ihr! Vielen Dank and Team!

Super Ärtztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben