Dr. med. Dr. med. dent. Lars Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

Bemerkenswerte Erklärung und Wissensvermittlung für den Patienten über Symptome samt dessen folgenden Erkrankungen oder die dafür verantwortlich sind (bzw. sein könnten). Man hat das Gefühl Ernst genommen zu werden und sich jemand Gedanken darüber macht bezüglich der Situation sowie Ursache der Erkrankung mit dem richtigen Riecher! Kompetenz kann nur mit Auseinandersetzung des Patienten zur erfolgreicher Behandlung führen. Wissen ist Macht.

Endlich ein Arzt der einem erklärt was im Menschen passiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

In dieser Zeit, in der die Menschen durch eine Epedemie verunsichert sind und dann noch von einem Karzinom befallen werden, einen Arzt zu finden, der dich vom Karzinom befreit, aber auch Mut und Zuversicht bei der Überwindung der Epedemie vermittelt, ist mehr,als ein Sechser im Lotto!
Ich habe in Dr. Anders einen solchen Arzt gefunden!

Danke Dr. Anders !!

Arzt und Mensch sein - Das zeichnet ihn aus ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

Ich kann mir nicht erklären, warum man bei einem fünfjährigen Kind eine mind. viertelstündige OP in Lokalanasthäsie durch 2 Spritzen in den Mund und vollem Bewusstsein planen kann. Dass das Kind nicht mitmacht und nicht im Mund rumnähen lässt, sollte jedem klar sein, der den OP-Verlauf kennt. Da ich vor dem Termin eine falsche Vorstellung von der OP hatte (meiner ddamaligen Auffassung nach nur ein schneller Schnitt, wie es bei Säuglingen gemacht wird), mussten wir abbrechen. Nie wieder.

Keine kindgerechte OP-Routine vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt . Sehr zu empfehlen
Praxisteam auch sehr nett und hilfsbereit.
Ein großes Lob .
Man fühlt sich wohl und gut behandelt.

Dr. med. Dr. med. dent. Lars Anders

Danke.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

Habe hier im Laufe der Jahre alle Weisheitszähne ziehen lassen, ein paar WSR bekommen und Implantate gesetzt bekommen. Nie irgendein Problem gehabt, die Implantate sitzen immer noch top. Die Kompetenz als Dr. med., Dr. med. dent., Facharzt für Oralchirurgie, Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Facharzt für HNO, Facharzt für Plastische Operationen ist beeindruckend und gibt Sicherheit (die Titel hat alle dieser eine Arzt :D). Er bildet auch andere weiter und ist bekommt oft die hoffnungslosen oder verhunzten Fälle anderer Praxen. Dazu kann er auch noch empathisch reden und erklären und ist sympathisch. Ich bin sehr froh, dass ich dort behandelt werde :)

Bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

Sehr guter Arzt, korrekte Durchführung der OP, Personal hervorragend, Heilungsverlauf ohne Probleme, Arzt war jederzeit ansprechbar und erreichbar, auch an den Wochenenden im akuten Notfall, gute Unterstützung und Beratung im Heilungsprozess, sehr empathisch auch bei Angstpatienten, großes Lob, wir würden uns jederzeit wieder in die Behandlung begeben!

Empathisch und freundlich! Absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

Da ich bereits vor 5 Jahren bei Dr. Anders meine Weisheitszähne habe entfernen lassen, stand es für mich außer Frage, welchen Arzt ich für meine WSR‘s wählen würde.
Terminvereinbarung klappte super und auch meine Fragen im Vorfeld wurden freundlich und kompetent beantwortet. Der Eingriff war natürlich nicht so schön, aber ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Ein „das haben Sie gut gemacht“ vom Doc bringt einen doch gleich wieder ein wenig auf die Beine.
Gut gemacht, Herr Doktor!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

Nach einer Basalzellkarzinomentfernung bin ich Herrn Dr. Anders überaus dankbar für die tadellose aufwendige OP und seiner kompetenten Nachsorge. Ich hätte an keinen besseren Arzt kommen können. Auch ein Lob an das immer aufmerksame und zuvorkommende Schwesternteam! Ich empfehle Sie sehr gern und uneingeschränkt weiter!

Tadellose Fachkompetenz und Perfektion in einer Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

Bin ich froh dass ich meine weisheitszähne da ziehen lassen habe. In besseren Händen hätte ich nicht sein können.

Standort: Praxisklinik f. MKG Chirurgie MVZ GbR Standort Rostock

Schon an der Anmeldung wird man freundlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr nett und einfühlsam. Angst Patienten werden nach besten Wissen und Gewissen schon im Vorfeld von den Schwestern beruhigt und auch Herr Dr. Anders ist sehr einfühlsam und beruhigend. Genaue Erklärung was und wie alles gemacht wird. Herr Dr. Anders nimmt sich die Zeit die gebraucht wird.
Die Praxis von Herrn Dr. Anders kann man nur zu 100% weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und fürsorglich liebevolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben