Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Praxisklinik für MKG Chirurgie MVZ Standort Rostock
Stephanstr. 14,
18055 Rostock
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Lars Anders?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Plastische Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Praxisklinik für MKG Chirurgie MVZ Standort Rostock

Dr. Dr. Anders ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Rostock
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Rostock

Dr. Dr. Anders ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rostock

sehr gute Betreuung

02.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt und Mensch sein - Das zeichnet ihn aus !

In dieser Zeit, in der die Menschen durch eine Epedemie verunsichert sind und dann noch von einem Karzinom befallen werden, einen Arzt zu finden, der dich vom Karzinom befreit, aber auch Mut und Zuversicht bei der Überwindung der Epedemie vermittelt, ist mehr,als ein Sechser im Lotto!

Ich habe in Dr. Anders einen solchen Arzt gefunden!

Danke Dr. Anders !!

19.03.2021

Keine kindgerechte OP-Routine vorhanden

Ich kann mir nicht erklären, warum man bei einem fünfjährigen Kind eine mind. viertelstündige OP in Lokalanasthäsie durch 2 Spritzen in den Mund und vollem Bewusstsein planen kann. Dass das Kind nicht mitmacht und nicht im Mund rumnähen lässt, sollte jedem klar sein, der den OP-Verlauf kennt. Da ich vor dem Termin eine falsche Vorstellung von der OP hatte (meiner ddamaligen Auffassung nach nur ein schneller Schnitt, wie es bei Säuglingen gemacht wird), mussten wir abbrechen. Nie wieder.

30.12.2020

Toller Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt . Sehr zu empfehlen

Praxisteam auch sehr nett und hilfsbereit.

Ein großes Lob .

Man fühlt sich wohl und gut behandelt.

Kommentar von Dr. Dr. Anders am 31.12.2020

Danke.

13.11.2019 • gesetzlich versichert

Bin rundum zufrieden

Habe hier im Laufe der Jahre alle Weisheitszähne ziehen lassen, ein paar WSR bekommen und Implantate gesetzt bekommen. Nie irgendein Problem gehabt, die Implantate sitzen immer noch top. Die Kompetenz als Dr. med., Dr. med. dent., Facharzt für Oralchirurgie, Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Facharzt für HNO, Facharzt für Plastische Operationen ist beeindruckend und gibt Sicherheit (die Titel hat alle dieser eine Arzt :D). Er bildet auch andere weiter und ist bekommt oft die hoffnungslosen oder verhunzten Fälle anderer Praxen. Dazu kann er auch noch empathisch reden und erklären und ist sympathisch. Ich bin sehr froh, dass ich dort behandelt werde :)

06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch und freundlich! Absolut empfehlenswert!!!

Sehr guter Arzt, korrekte Durchführung der OP, Personal hervorragend, Heilungsverlauf ohne Probleme, Arzt war jederzeit ansprechbar und erreichbar, auch an den Wochenenden im akuten Notfall, gute Unterstützung und Beratung im Heilungsprozess, sehr empathisch auch bei Angstpatienten, großes Lob, wir würden uns jederzeit wieder in die Behandlung begeben!

Letzte Aktualisierung22.04.2020