Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.360 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Eugen Tödtmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

0381/77828-0

Dr. Tödtmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Tödtmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Trelleborger Str. 10 b18107 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Eugen Tödtmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Tödtmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Rostock

jameda Siegel

Dr. Tödtmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Rostock

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.06.2018
4,6
4,6

Unmögliches Benehmen

Von sich selbst total eingenommen , unfreundliches Auftreten bereits von Beginn an , von Fragen genervt , Einfühlungsvermögen null, Behandlung zweckmäßig. Man hatte den Eindruck sein Benehmen war sogar den Schwestern peinlich ...

Wartezimmer für die Patientenanzahl viel zu klein, Sitzbereich direkt neben der Anmeldung - Schweigepflicht und Datenschutz scheinen dort egal . Schwestern lästern unverblümt über nicht anwesende Patienten.

15.03.2018
2,0
2,0

SEHR NETTER ARZT

Ich hatte erst panische Angst mir wurden alle vier Weißheitszähne entfernt aber Dr.Tödtmann hat mir die Angst genommen genau wie die Narkoseärztin. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen.

03.05.2017
1,0
1,0

Duftes Team Super Arzt

Kompetentes Team aus Schwestern und super Arzt. Da gibt's nix zu meckern. Freundlich, fürsorglich, humorvoll und sehr gute Beratung vor der Operation. Würde ich jederzeit wieder hin gehen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt, trotz großer Angst.

23.02.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Arzt

Nach einer OP keine schmerzen oder sonstiges gehabt ich würde immer wieder hin gehen wenn es gehen würde

24.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter und emphehlenswerter Arzt.

Herrn Dr.Tödtmann und seinem Team herzlichen Dank !

Nach vorheriger Beratung und Aufklärung und die anschließende Operation bin ich mit dem Verlauf der OP

und letztendlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Danke !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.360
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden