Wolfram Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfram Schubert?

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Wurde immer freundlich mit meiner Frau behandelt. Der Arzt hat sich auch Zeit genommen und die Schwester ist in ihrer Art auch freundlich.

Dauerpatient mit meiner kranken Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich bedauere es bis heute, Herrn Schubert nochmal persönlich gedankt zu haben, denn er hat mich als Einziger ernst genommen, mir alles erklärt, sich Zeit genommen und alle Fragen verständlich und freundlich beantwortet.
Ich hoffe, er bleibt so, denn solche Ärzte gibt es nicht oft! (und ich habe wirklich viele schlechte Erfahrungen mittlerweile leider machen dürfen)

Ein Minuspunkt: die Telefonische Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen...

Endlich Mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und Verständnis hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Bin seit Jahren bei Dr. Schubert in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Probleme ein. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Dr.Schubert ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt mit ihm kann man alle Probleme besprechen hört einem zu und vor allem versucht er immer sein bestes und nimmt sich auch Zeit für einen
Also ich bin begeistert und habe vollstes Vertrauen so wie es sein muss zu seinem Arzt
Danke Dr

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Dr schubert begrüßt einen mit einem handschlag was ich als sehr angenehm empfinde.er hört aufmerksam zu nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten erklärt alles ganz prima.ich bin begeistert.hab mich sehr wohl gefühlt.mein vertrauen hat er.kann ihn nur weiterempfehlen

sehr netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Leider ist es nicht möglich einen Termin beim Herrn Schubert zu bekommen.
Mein Neurologe schließ und ich brauche einen neuen. Gestaltet sich schwierig.. Vielleicht ist der Arzt gut aber die Schwestern leider nicht. Könnten wenigistens eine alternative anbieten, wo man sich noch hinwenden kann. Die bewertungen braucht man ja nicht lesen, man muss hingehen wo man überhaupt noch genommen wird.

wer weis das schon... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Ich erhielt eine sehr gründliche Aufklärung und eine unkomplizierte Behandlung. Dr. Schubert begrüßt jeden Patienten mit einen Handschlag was es nur noch sehr selten gibt heute. Dr. Schubert nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit und hört ein auch gut zu und berät einen auch sehr gut .
Das Praxis Team, ist sehr Freundlich und zuvorkommend und die Wartezeit wenn man ein Termin hat ist auch gut und um ein Termin zu bekommen bei Dr. Schubert ist auch normal also nicht allzu lange .

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Einer Übertreibung stehe ich völlig ablehnend gegenüber, sodaß ich betonen muß, daß ich Herrn
Dr. Wolfram Schubert mit Abstand für den besten Neurologen Rostocks bezeichne !
Sein Auftreten gegenüber all seinen Patietinnen und Patienten ist sehr freundlich, zuvorkommend und
hilfsbereit - seine Begrüßung erfolgt stets mit Handschlag, was leider in unserer jetzigen Zeit Seltenheits-
wert hat. Außerdem halte ich ihn für einen ausgezeichneten Psychologen , der immer den richtigen Ton
im Umgang findet. Auch seine fachliche Beratung empfinde ich als vorbildlich. Es steht ihm außerdem
eine ungemein clevere , fachlich erfahrene Krankenschwester zur Seite ! Abschließend empfehle ich allen
Facharzt suchenden Patienten die Praxis und somit Herrn Dr. Schubert aufzusuchen !

Ausgezeichneter kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Ich erhielt eine sehr gründliche Aufklärung und eine unkomplizierte Weiterbehandlung nach meinem Wechsel von meinem früheren Neurologen zu Dr. Schubert.
Freundliches Team, nur leider lange Wartezeiten auf einen Termin

Gründlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

ich war vor Jahren einmal in Behandlung unter anderem auch von Herrn Schubert. Das Ergebniss, mir ging nach einigen Höhen und Tiefen während der Behandung immer besser. Ich kann Herrn Schubert empfehlen, versetht sein Fach ist freundich, nett und interessiert an den Patienten.

Kompetenter Arzt - zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben