Dr. med. Henriette Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Helle freundliche Räume, super freundliches Personal. Alles wird genau erklärt. Es wird viel mit dem Patienten gesprochen. Das nimmt die Ängste. Vielen Dank. Auch die Wartezeit war sehr überschaubar. Ich war 20 Minuten vor dem Termin da und kam trotzdem fast sofort ran.

Gründlich, freundlich und schnell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Sehr angenehmes Klima in der Praxis. Das ganze Team ist trotz dieser schwierigen Situation (Corona) nett und freundlich erklären jeden Schritt der gemacht wird. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Termin bekam ich innerhalb von 3 Wochen, in Schwerin hätte ich 3 Monate warten müssen auf einen Termin.
Jederzeit wieder kann ich nur empfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Kurz und knapp kann ich sagen, dass Frau Dr. Baier systematisch und gründlich arbeitet, sie spricht mit dem Patienten und beantwortet dessen Fragen. Sie zeigt ein wirkliches Interesse am Patienten und dem Ergründen der möglichen Krankheit. Eigentlich erfüllt sie damit genau die Erwartungen, die man als Patient an einen Arzt hat, aber die Realität zeigt, dass soetwas heutzutage nur noch selten anzutreffen ist. Falls es Sie interessiert, hier meine Erfahrungen bzgl. Nuklearmedizin in Rostock:
Ich hatte vor 10 Jahren eine Untersuchung in einer anderen großen Nuklearmed. Praxis in Rostock, welche in allen Phasen durch die Sprechstundenhilfe erledigt wurde, die meine Fragen natürlich nicht beantworten konnte ("...bei dieser Untersuchung brauchen Sie hier nicht mit einem Arzt sprechen, das steht dann alles im Befund für den Hausarzt"). Mit diesem Befund konnte dann leider kein Arzt wirklich etwas anfangen und so hofften alle Beteiligten, dass bei mir alles OK ist und ich ging der Sache nicht weiter nach. Jetzt, also nach 10 Jahren, erinnerte ich mich bei einem allgemeinen CheckUp meines Schilddrüsenknotens und bat um Kontrolle. Nach einer Ultraschalluntersuchung wurde zur weiteren Abklärung eine Szintigrafie empfohlen, ich lehnte die Empfehlung für die mir bekannte Praxis kategorisch ab und besorgte mir selbst einen Termin bei Fr. Dr. Baier. Wie überrascht war ich, dass Frau Dr. Baier die Spritze mit dem Kontrastmittel selbst verabreichte und mir zuvor kurz, aber freundlich und verständlich erklärte, was gemacht wird. Die Untersuchung wurde durch eine nette Sprechstundenhilfe erledigt und anschließend erläuterte mir Frau Dr. Baier anhand der gemachten Aufnahmen das Problem und die weiteren notwendigen Folgeuntersuchungen. Auch diese habe ich inzwischen absolviert und dank Frau Dr. Baier weiß ich nun, warum ich seit 20 Jahren Beschwerden habe, die zu Unrecht der Kategorie "psychosomatisch" zugeordnet wurden.

Kompetenz + Empathie = 100 % Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Sowie man sich einen Facharzt/ in vorstellt.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Frau Dr. Baier nimmt sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten. Auch kurzfristige Termin sind möglich.

Sehr kompetente und engagierte junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Frau Dr.Baier und ihr Team waren kompetent und freundlich. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und meine diesbezüglichen Wünsche wurden berücksichtigt.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen

Die Praxis ist in jedem Fall weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Abläufe würden mit mir besprochen. So das ich immer Bescheid wusste,welcher Schritt als nächster folgt.
Frau Dr.Baier und ihr Team waren sehr kompetent und super freundlich.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall immer weiter empfehlen.

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Fr. Dr. Baier hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Nach dem Besuch beim Hausarzt und beim Endokrinologen war ich doch sehr verunsichert. Frau Dr. Baier hat mir die Unsicherheit genommen, mir alles in Ruhe erklärt, und mir durch eine geänderte Medikation sehr geholfen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Ein sehr freundliches und eingespieltes Team vom Empfang bis zur Ärztin. Frau Dr. Baier hat sich Zeit für die Untersuchung (Ultraschall Schilddrüse) genommen und es während der Behandlung ausführlich und verständlich erklärt und gezeigt. Ich hatte hier in der Praxis nicht das Gefühl zu stören, dies finde ich heutzutage wichtig!! Ich war vorher in einer anderen Praxis in Rostock und bereue meinen Wechsel nicht!

Standort: Dres. Petra Bath und Henriette Baier

Frau Dr. Baier ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und fachlich sehr kompetente Ärztin. Während der Schilddrüsenuntersuchung hat sie sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Geduldig hat sie alles beantwortet und meine Untersuchung damit sehr angenehm gemacht. Ich habe mich rundum gut betreut und verstanden gefühlt. Auch das restliche Praxisteam ist stets freundlich und ich kann die Praxis nur positiv empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert