Bodden-Kliniken Zentrum für Fußchirurgie
Sandhufe 2, Ribnitz, Ribnitz-Damgarten

Dr. med. Henrik Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Krieger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Krieger hat meine Füße operiert und ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Ihm für seine hervorragende Arbeit bedanken. Ein wahrer Künstler seines Faches. Auch ein Dankeschön an sein gesamtes Team in der Praxis und der Boddenklinik. Alle sind sehr nett und kümmern sich wirklich rührend um einen. Ich kann nur alle ermutigen sich Dr. Krieger anzuvertrauen.

Meine Hallux-OP ist super verlaufen.
Dr. Krieger ist ein Fachmann wie man ihn nur selten findet. Alles richtig Top!!! Ich bin froh, dass wir in Rostock so einen Arzt haben, der nicht nur menschlich sondern auch fachlich einfach spitze ist.

Super Hallux OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Überweisung bin ich bei Dr. Krieger gelandet und kann nur sagen, dass ich rundherum zufrieden bin,. Kompetenz zeichnet sich auch darin aus einen Patienten zur OP an einen anderen in diesem Bereich qualifizierten (weil mehr OPs in diesem Bereich) weiter zu empfehlen... Nachsorge durch Dr. Krieger einfach perfekt! Der Doktor wird von einem freundlichen und kompetenten Team unterstützt, dass auch bei grossen Patienten drang immer ruhig, nett und freundlich für jeden Zeit hat!

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Dr. Krieger und sein Team sind einfach Klasse! Ich hab mich im August von ihm am Fuß operieren lassen, wobei meine Füße sehr schlimm sind bzw. waren und ich hätte nicht gedacht, dass so ein tolles Ergebnis möglich ist. Alles war oder ist perfekt gelaufen, zumal ich noch nicht einmal Schmerzen nach der OP hatte. Nächstes Jahr ist der andere Fuß dran. Ich bin so happy!! Danke Danke Danke!

Fuß-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich im Jahr 2018 und 2019 jeweils einer Hallux Operation unterzogen. In allen Schritten (Vorbereitung, Operation,Nachbehandlung) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich war sehr zufrieden. Dr. Krieger ist ein sehr guter, kompetenter und sympathischer Arzt. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert.

Super zufrieden mit meiner FußOP. Meine Zehen sind wieder gerade nach Jahren der Schmerzen. Toller Arzt und Superteam. Ich kann mich nur anschließen - 100% Weiterempfehlung!!!

FußOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Krieger hat mich perfekt operiert und rundum betreut. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank und 100% Weiterempfehlung. (Im nächsten Jahr lasse ich den anderen Fuß richten.)

Fußoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im Frühjahr den zweiten Fuß von Dr. Krieger operieren, nachdem ich mir im letzten Jahr schon den linken Fuß habe richten lassen. Ich bin super zufrieden und finde meine Füße wieder richtig schick, so dass ich auch wieder Sandalen trage ohne mich für meine Füße zu schämen. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Dr. Krieger und seinem tollen Team bedanken. Es war von Anfang bis Ende perfekt. Und endlich habe ich keine Schmerzen mehr (aber) tolle Füße. Danke Danke Danke!!!!

HalluxOP - tolle Füße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren und sind sehr zufrieden.

Kompetenter und supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin, lange Wartezeiten von 1-2 Stunden,und nur kurze Behandlung von höchstens 5min.Und selbst die war unzureichend.ich bin enttäuscht.nie wieder dieser Arzt.

Leider keine Ausreichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben