Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie
Trelleborger Str. 10 b, Rostock

Dr. med. Jörg Schliedermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Schliedermann?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Ein Gangliom musste an meinem Handgelenk entfernt werden. Von heute auf morgen gab es Voruntersuchung und OP. Dr. Schliedermann kannte ich bis dato gar nicht. Aus der für 20 Min. geplanten OP wurden 80 Min.. Dr. Schliedermann hat mein riesiges Gangliom (Schnitt ca. 12 cm) problemlos (für mich) entfernt und dafür gesorgt, dass es auch danach keine Komplikationen gab. Auch bei der Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Das Team in seiner Praxis ist kompetent und freundlich, das Team während der OP sorgte dafür, dass ich mich in besten Händen fühlte. Danke.

Würde ich immer wieder wählen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Mit chronischen Rückenschmerzen in die Praxis. Das erste was Dr. Schliedermann mir sagte, wäre das kommt vom Übergewicht, kein Wunder das der Rücken schmerzt. ( Gewicht 71 Kg bei 1,69 ) naja. Damit war er fertig. Nach dem ich eine andere Praxis aufgesucht habe, wurde ein MRT angefertig, und ein ausgeprägtes Wirbelgleiten festgestellt. Ich würde die Praxis nicht empfehlen. Arzthelferinnen sind leider auch sehr unfreundlich.

Kompetent? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Dr.Schliedermann halte ich für kompetent und fürsorglich.Leider ist es trotz Schmerzen nicht möglich den Arzt ohne Termin zu konsultieren.Man wird im Vorzimmer schon abgefertigt wie ein Simulant,wenn man nicht um 8.Uhr zur Schmerzsprechstunde erscheint..Hier sind Schmerzen von Zeiten abhängig.Und man muss sich von der Schwester schon abfertigen lassen das man z.B.Um10.20 Uhr nicht mehr mit Schmerzen behandelt wird.Schade guter Arzt aber arrogantes Personal.Ich habe den Arzt gewechselt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ein paar jahren bei ihm in Behandlung. Er ist wirklich kompetent und freundlich. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warum
Nach einer sehr kommplzierten Fussoperation, Korrektur, Folgen eines Autounfalles in Spanien vor 20 Jahren, wurde der Fuss von einem bekannten Professor in Rostock operiert, leider mit Folgen und von meiner Seiter entstand ein Vertrauensverlust zu dieser Klinik:
Nach einem Besuch bei Dr. schliedermann: das Auftreten des Arztes war sehr verbindlich, aber das Einzige was ihm einfiel, war:
Mich zu überweisen nach Berlin zu einem Fusschirurg, ca 250 km hin und zurück 500 km
Entweder, derr hat keine Ahnung von seinem Beruf oder eine Krähe, hackt der Anderen kein Auge aus ( Das auge: Fehlerhafte Behandlung und OP - Verlauf )

Würde diersen Arzt, nie mehr besuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Dr. Schliedermann praktiziert als ein ausgezeichneter Orthopäde über viele Jahre. Er ist freundlich und sehr gründlich in seinen Untersuchungen. Seine Diagnosen zeugen von hoher Fachkompetenz. Seine verordneten Therapien haben mir sehr geholfen. Ich würde Dr. Schliedermann jederzeit als Orthopäde weiterempfehlen.

Ein fachlich hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Top Arzt, top Personal. Sehr schnelle Diagnose, promte und sofortige Maßnahmen zur Weiterbehandlung eingeleitet. DANKE.
Angelika Fichtner

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Dr. Schliedermann ist ein sehr sympatischer Mensch und ein fachlich ablolut kompetenter Arzt. Ich fühlte mich sehr gut von ihm beraten und betreut. Entgegen vieler vorheriger Meinungen habe ich mich in dieser Praxis auch von dem übrigen Personal super freundlich und zuvorkommend behandelt gefühlt. Dem Arzt und den Schwestern ein großes Dankeschön!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Habe lange nach einem Fußchirurgen gesucht, da in meinem Bekannten- / Kolleginnen- Umfeld nur Komplikationen auftraten, Leute nach OPs wie meiner über massive Probleme klagten.
Nicht so bei diesem Arzt. Ich kam mit meinem Problem in die Praxis und fühlte mich von Anfang sehr aufgehoben und verstanden.Beratung, Vorabsprachen zur OP, Terminabstimmung...alles kompetent, freundlich, zügig und ausgesprochen humorvoll. So in etwa müssen sich wohl Privatpatienten fühlen :o)
Die OP an sich ohne Komplikationen, sehr gute Nachbehandlung und Betreuung und ein Klasse Ergebnis!
Herr Dr. Schliedermann ist ein Arzt, der mit all seinem Herzblut seine Arbeit macht. Das ist als Patient deutlich zu merken und ermöglicht ein absolutes Vertrauen .
Vielen Dank !!!

Absolut empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schliedermann Facharzt für Orthopädie

Ich wurde gut beraten. Herr Doktor nahm sich Zeit für mich.

Herr Dr. Schliedermann ist ein freundlicher einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben