Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Rostock, Paulstr. 48-55

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jörg Weber Andere

Ich hatte die Adresse von Dr Weber aus der Focus Bestenliste. Dort wir er als "Top Mediziner" im Bereich Ellenbogen Chirurgie geführt. Infolge eines Sportunfalls waren bei mir alle Bänder und ein Muskel in einem Ellenbogen gerissen Das Beratungsgespräch mit Dr. Weber verlief sehr professionell und vertrauensbildend. Herr Dr. Weber ist ein persönlich sehr angenehmer und fachlich sehr kompetenter Arzt. Die Operation wurde ambulant unter Vollnarkose durchgeführt. Der Behandlungserfolg war sehr gut. Das Gelenk ist stabil und der Arm wieder vollständig beweglich. Wir haben eine sehr lange Anreise in Kauf genommen, um von Dr Weber behandelt zu werden. Jeder der über 400km hat sich jedoch gelohnt. Ich kann ihn und das insgesamt sehr professionell und freundlich arbeitende Team nur bestens empfehlen.

Dr. med. Jörg Weber Andere

Dr. Weber hat erfolgreich meinen Ellenbogen operiert und mir ein künstliches Ellenbogengelenk transplantiert.
    Ich hatte eine fortgeschrittene Arthrose und ein Knochen war dünn und porös, was keine gute Voraussetzung für eine komplikationslose OP war.. Um so glücklicher war ich, als ich aus der Narkose aufwachte und erfuhr, dass alles gut gelaufen war. Vor der OP hatte ich Schmerzen und deutliche Bewegungseinschränkungen. Nach der OP ging es stetig aufwärts. Ich kann meinen Arm inzwischen wieder uneingeschränkt und schmerzfrei bewegen. Dr. Weber hat mir mit dieser OP ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt.

Dr. med. Jörg Weber Andere

Nach einer distalen Humerusfraktur wurde mir von meinem behandelnden Arzt empfohlen, die 16 Schrauben und Platten nicht entfernen zu lassen, da es zu Komplikationen, bis hin zur Armsteife kommen könnte. Dies stellte mich nicht zufrieden, da ich in meinen Bewegungen eingeschränkt war.
    Durch eigene Rechere, stieß ich auf die Praxis von Dr. Jörg Weber. Seine berufliche Vita und ein 1. Termin in seiner Sprechstunde gaben mir das Vertrauen, mich in seine professionellen Hände zu begeben. Über alle Risiken aufgeklärt, entfernte er das störende Material. Ergebnis bestens! Nachsorge, Praxisteam, auch bei sehr voller Praxis, etc. stets souverän, freundlich, einfach so, wie man sich eine Sprechstunde vorstellt. Weiterhin viel Erfolg und ein großes Dankeschön! M. J.

Paulstr. 48-55, 18055 Rostock In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert