Dr. med. Peter Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Schulz?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Ich bin mit der dringenden Überweisung mit der Diagnose Hodenkrebs zum Urologen geschickt worden. Dr. Schultz war der einzige Urologe der mich auf Grund der Dringlichkeit sofort behandelte. Er leitete alles sofort in die Wege so das schon vier Tage später operiert wurde. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Danke noch mal an dieses Team.

Kompetent und sachlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Supernettes Praxisteam und ein super Arzt , ich habe das gefühl endlich beim Arzt angekommen zu sein der ein auch mal zuhört . Solche Ärzte gibt es leider viel zu selten .Seit weiter so Nett und die Patienten lieben Euch dafür.

Kompetenter netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Die telefonische Terminabsprache hat länger gedauert als die Behandlung. Zu meinem Termin um 15 Uhr waren gleich Vier Patienten erschienen die ein Terminkärtchen mit der gleichen Uhrzeit hatten.
Die Behandlung war sehr kurz und wurde nach Ablehnung der IGEL Leistungen noch kürzer.
Der Arzt war trotz all dem freundlich, was man von der Anmeldung samt Personal nicht behaupten kann.
Fazit, wenn man ganz schnell eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen will ist man hier gut aufgehoben, aber ob diese dann auch aussagekräftig ist wage ich zu bezweifeln.

Sehr scnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Man geht mit ner fetten blasenentzündung hin und bekommt gesagt " nee wir arbeiten nur mit Termin , auch wenns akut ist " ! Ja wenn ich drei Wochen vorher wüsste das ich dann eine blasenentzündung bekomme dann hätte ich vor drei Wochen schon einen Termin gemacht. Die Damen an der Anmeldung gehören normalerweise in den Wald zum Bäume abholzen. Sowas unfreundliches. Der Doc ist ganz ok. Ein netter Mann. Sollte seine Personalwahl mal überdenken

Unfreundlichkeit lässt grüßen, und das schon an der Anmeldung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Ich kam wegen starken Flankenschmerzen zu Herrn Dr. Schulz. Die Schwestern am Tresen waren nicht übereifrig, aber freundlich. Ich habe keine 10 min. gewartet, bis ich dran kam. Herrn Dr. Schulz habe ich als ruhig und kompetent empfunden. Nach Ultraschall und Röntgen wurde ein Nierenstein im Harnleiter festgestellt. Herr Dr. Schulz verfiel deswegen nicht in Panik, sondern untersuchte, um ernstere Erkrankungen auszuschließen, Urin und Blut in 2 weiteren Besuchen. Den Stein, so sagte er beim ersten Akutbesuch, werden Sie von alleine verlieren. Und so war es! Ein paar Tage später verließ der Stein auf natürlichem Wege meinen Körper. Die Schmerzen, die mal mehr mal weniger stark waren, ließen sich mit Schmerzmitteln relativ gut aushalten. Für mich muß ein Arzt genauso sein, Ruhe ausstrahlen, Untersuchungen so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig. Quasselstrippen und Geschichtenerzähler mag ich nicht, lieber schnell, effizient und auf den Punkt. Wer das sucht und schätzt, ist bei diesem Arzt richtig.

Freundlicher, effizienter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Wenn man als Mann zum Urologen geht, erwartet ich einen kompetetenten, einfühlsamen und vertrauensvollen Arzt - und genau diesen hab ich in Dr. Schulz gefunden. Die anstehenden Untersuchungen werden mit seinem gesamten PraxisTeam gut organisiert.

Für mich ein guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

War wegen einer Nierenkolik da.
Die Wartezeit war ok.
Dr.Schulz ist allerdings mir gegenüber sehr hektisch gewesen. Hat mir kaum was erklärt und hat mir in einem unmöglichen genervten Ton Fragen und Antworten gestellt.
Seine kompetenz kann ich nicht beurteilen....aber im Grunde hat er mir das geliche gesagt, was mir in der Notaufnahme schon gesagt wurde....ich muss dazu sagen, ich hatte einen Brief von der Notaufnahme mit, wo schon alles drin stand!. Nichtmal Schmerzmittel gegen die starken schmerzen hat er mir verschrieben...
Also ich würde nie wieder zu diesem Urologen gehen.

Personal noch ok, aber der Arzt ist völlig unfreundlich und hektisch. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Mein Sohn (damals 15) war bei Herrn Schulz wegen eine sehr unangenehmen Sache in Behandlung. Wir haben uns sehr gut aufgeoben gefühlt. Dr. Schulz war sehr einfühlsam und verständnisvoll im Umgang mit meinem Sohn.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Ich bin enttäuscht. Gerade aufgrund der so guten Bewertungen bisher.

unfreundlich bei der Anmeldung,2 Stunden Wartezeit trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schulz Facharzt für Urologie

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schulz Patient und sehr zufrieden.einen termin zu finden ist nicht schwer . Dr. Schulz ist sehr freundlich und geht auf die Fragen ein. Er bespricht die Diagnosen immer sehr ausführlich und verständlich.
ich habe größtes Vertrauen zu ihm

größtes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert