Priv.-Doz. Dr. med. habil. Claudius Füllhase

Urologe, Onkologe mehr

Lübeck, Ratzeburg 2 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Claudius Füllhase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Claudius Füllhase?

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Füllhase. Lediglich zur Vorsorge. Ich wurde freundlich empfangen und hatte keine lange Wartezeit. Das ist heutzutage schon einmal ungewöhnlich. Vorgespräch, Blutabnahme und dann die abschließende Untersuchung gingen in einem Durchlauf. Das Gespräch mit Dr. Füllhase fand ich sehr kompetent. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und sich dabei auch die notwendige Zeit genommen. Auch das ich jederzeit kurzfristig anrufen oder vorbei kommen kann ist doch sehr beruhigend und vertrauenserweckend. Dankeschön, Peter.

Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich und professionell.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstanden.
Ich komme wieder.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zeitnahen Termin zur OP erhalten. Gute, verständliche Erklärung des Ablaufes. Fühlte mich sicher und sehr gut aufgehoben. Sehr angenehmer, vertrauensvoller Arzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herrn Dr. Füllhase ausgesprochen zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Einfach ein guter und sehr netter Arzt, wie ich ihn mir vorstelle. Die Praxis ist für mich - von außerhalb kommend - gut erreichbar und Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Praxisteam ist supernett und Terminvereinbarungen völlig unproblematisch. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil.

Kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt vom Anfang bis zum Schluß. Ich fühlte mich zu 100% sicher und richtig bei Herrn Dr. Füllhaase aufgehoben. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Seine Erläuterungen waren präzise und verständlich. Ich könnte hier noch Unmengen weiterer Superlative aufzählen.

Ein klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich will und kann ich ihn nicht beurteilen,doch nachdem ich mir meine Prostata in einer anderen Klinik entnehmen ließ und zur Kontrolle ihn als niedergelassen Arzt aufsuchte,hatte ich den Eindruck,dass er über die Vielzahl seiner selbst entnommenen Vorsteherdrüsen vergessen hat,dass jeder Mann nur eine besitzt!
Ich jedenfalls hätte meine sehr gerne behalten!
Und von einem guten Arzt erwarte ich auch : Empathie und Sensibilität!
Stattdessen prahlte er mit seinen OP -Erfahrungen!

Empathie und Sensibilität: Null ,Null ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Exzellente medizinische Versorgung auf hohem (wissenschaftlichen) Niveau. Dr. Füllhase ist auf jeden Fall eine Bereicherung für HL! Ein vor allem sehr sympathischer und versierter Mediziner, der sein Fachwissen auch „kommunikativ“ gut transportieren kann. Die (Ausschluss)Diagnostik erscheint sinnvoll angemessen (auch Selbstzahlern wird nicht versucht, unnötige Untersuchungen etc. zu „verkaufen“) und folgt einer für den Patienten klar erkennbaren Struktur, die technische Ausstattung der Privatpraxis lässt dabei keine Wünsche offen. Herr Dr. Füllhase hat in meinem Fall direkt sein persönliches Expertennetzwerk bemüht, so dass weiterführende Untersuchungen ohne Wartezeiten erfolgen konnten. Die stets sehr freundliche und zuvorkommende Praxismanagerin rundet das sehr positive Gesamtbild ab!

Thumbs up! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert