Praxis

Praxis Anne Sandmann Hebamme
Hermann-Scheidemann-Weg 8a, Stahnsdorf

Anne Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


03329 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne Sandmann Hebamme

Frau Sandmann ist nicht an der Schwangeren interessiert sondern nur daran abzukassieren für minimale Leistungen. Bei mir kam sie nur einige Male vor der Geburt und danach war dann eine viermonatige Pause. Ich fühlte mich schlecht beraten und eher als ob ich sie belästigen würde, hätte ich Fragen. Die Gespräche mit der Hebamme waren sehr zäh. Es wurden keine Informationen bereitgestellt. Ich fand mich sehr schlecht betreurt und habe mir dann eine andere Hebamme gesucht, die nach meinem Befinden fragte und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen